Beiträge von crooks

    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Bedürfnisse sind. Gerade das Display vom 5s finde ich nahezu perfekt.


    Ich hätte gar keine Lust, so wie die Android-Menschen, mit einem halben Fernseher in der Hosentasche durch die Stadt zu laufen. Ein Freund von mir hat das Galaxy Note, ein anderer ein HTC One. Dass es überhaupt Kaufinteressenten für solche Geräte gibt.


    Auch die normalen von Samsung mag ich persönlich nicht. Irgendwie scheint Deutschland die Dinger ja zu brauchen. Aber für mich kämen die nur in der Mini-Version in Betracht (Galaxy S).


    Aber da viele Leute ein Mobiltelefon ja nicht zum Telefonieren nutzen, sondern um im Bus mit ihrem 0-Freiminuten und 200 MB-Tarif zu surfen, mag das irgendwo verständlich sein.


    Ich würde es jedenfalls sehr bedauern, wenn Apple das Display ohne Not (es gibt ja iPad mini pp.) vergrößert und dann so ein Eumel wie die Androiden herauskommt.


    Der Schritt vom 4er zum 5er war okay. Aber für alles andere hat Apple m.E. nach bereits Alternativen.

    Hallo.


    Ich suche einen Laserdrucker, der AirPrint unterstützt und WLAN hat. Es soll gerade kein all-in-one Gerät sein. Im Verbrauch soll er ebenfalls erträglich sein. Farbdrucke kommen nicht vor.


    Hat da jemand eine Idee und vor allem Erfahrungen? Haben überwiegend iPads und iPhones. Soll aber auch mit Mac und Win7 funktionieren.


    Bin für gute Tipps dankbar.


    Gruß,
    Crooks

    Ich habe bei meinem neuen iPhone das Problem, dass in den Code-Sperre-Einstellungen aktiviert ist "Daten löschen" (nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen). Das ist grün angeklickt, lässt sich aber irgendwie nicht deaktivieren. Ich möchte das aber nicht. Was kann ich denn da tun, damit eine Löschung nicht stattfindet?


    Edit: Die Codesperre lässt sich auch nur auf SOFORT stellen, keine Alternativen. Irgendwie finde ich das doof.