iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hey,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie bzw wo kann ich einstellen, dass wenn push-mitteilungen kommen diese nicht vibrieren?


    Bekomme das nicht deaktiviert😃



    Vielen Dank.


    LG
    TTubbie

  • Hey Danke,


    das meine ich nicht. Also wenn ich Pushmitteilungen bekomme z.b. von NTV vibriert und klingelt es. Es soll aber nur klingeln nicht vibrieren. Bei allen Push vibriert es.


    Bei SMS hab ich es in Einstellungen, Töne , Mitteilungen ändern können. Zu Push finde ich da nix...


    Kann mir wer helfen?



    LG
    TTubbie

  • Ich nutze eine Vodafone Prepaid Karte (edeka mobil original VF nanosim - kein label) und der Punkt Persönlicher Hotspot fehlt bei mir (iphone 5 iOS7) . Nun ist es doch eigentlich so das die Netzbetreiber den Hotspot nicht mehr blocken oder habe ich da was verpasst ?


    Kurioserweise war der Punkt aktiv bis ich ihn aktiviert hatte. Danach war er weg und ich bekomme unter Mobiles Netz die Information das ich mich an "Vodafone.de" wenden soll.


    würde schon gerne ab und an über mein Notebook online gehen.

  • Guck mal ob du Inter Einstellungen -> Mobiles Netz -> Persönlicher Hotspot findest. Manchmal verschwindet der Punkt aus der ersten Einstellungsebene.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich nutze eine Vodafone Prepaid Karte (edeka mobil original VF nanosim - kein label) und der Punkt Persönlicher Hotspot fehlt bei mir (iphone 5 iOS7) . Nun ist es doch eigentlich so das die Netzbetreiber den Hotspot nicht mehr blocken oder habe ich da was verpasst ?


    Kurioserweise war der Punkt aktiv bis ich ihn aktiviert hatte. Danach war er weg und ich bekomme unter Mobiles Netz die Information das ich mich an "Vodafone.de" wenden soll.


    würde schon gerne ab und an über mein Notebook online gehen.


    Hattest du davor zufälligerweise einen Blackberry mit Provider Option?
    Dies war bei mir der Fall. Der BB nutzt eine spezielle APN, die für den HotSpot-Punkt im Menü verantwortlich ist. Ich musste erst die BB-Option in meinem Vertrag kündigen, so dass ich die apn web.vodafone.de und somit auch die HotSpot-Funktion nutzen konnte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Nun ist es doch eigentlich so das die Netzbetreiber den Hotspot nicht mehr blocken oder habe ich da was verpasst ?


    Kommt nach wie vor auf den Anbieter an. Ich weiß nicht wie Edeka das handhabt...

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass Badge Icons bei eintreffenden Mails, welche durch gesetzte Filter serverseitig sofort in Unterordner (Telekom/Exchange) verschoben werden, angezeigt werden? Leider erscheint hier zwar ein Mitteilungston, aber das Badge Icon nicht.

  • Ich habe bei meinem neuen iPhone das Problem, dass in den Code-Sperre-Einstellungen aktiviert ist "Daten löschen" (nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen). Das ist grün angeklickt, lässt sich aber irgendwie nicht deaktivieren. Ich möchte das aber nicht. Was kann ich denn da tun, damit eine Löschung nicht stattfindet?


    Edit: Die Codesperre lässt sich auch nur auf SOFORT stellen, keine Alternativen. Irgendwie finde ich das doof.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!