Voraussetzung dafür ist wohl, dass du einmal schilderst, wo genau das Problem liegt. Wenigstens eine Fehlermeldung und die Browser-/FTP-Rahmenbedingungen wären wohl zu nennen.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blackham
aber als Mann bezahle ich keine 30€ Grundgebühr.Hä? :confused:
Was willst du denn damit ausdrücken?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Finde gerade meine Congstar SIM nicht, solange rufe ich die 1000 nicht anMeine Güte ...

-
-
Dürfte klappen. Die SIM-Nummer kannst ja durchgeben. Dann sollte die Karte aktiviert werden.
-
Um noch einmal auf die Theorie mit dem Verfolgungswahn zurückzukommen ...
Wat iss damit?

-
Dann nutzt doch den Chat. :top:
-
Re: SMS werden abfangen / Ortung des Handys!!! Wie unterbinden???
ZitatOriginal geschrieben von alex262
also bitte nur ernst gemeinte antworten!Du schreibst schon "ernst gemeint", weil du bereits Tipps wie Verfolgungswahn pp bekommen und ausgeschlossen hast?
Das wäre nämlich zunächst die erste Idee, die mir käme; wobei ich das in keinster Weise böse meine.
Wie äußert sich das denn praktisch? Vielleicht kann das weiterhelfen. Hast du mal eine SMS geschickt? Kam die an? :confused:
-
Nein. Das geht. Es ist doch auch nicht so schwer zu verstehen. :confused:
Man muss einen Namen eintragen. Derjenige muss bei jeder Fahrt auch (nicht nur!) anwesend sein. Du kannst also mit deiner Freundin 3x irgendwie durch die Gegend (hin und zurück) gondeln. Hauptsache, sie ist auch dabei. :top:
Und diesen "Abschneidekram", den einige hier verkünden, den kann man getrost vergessen. Es ist nichts abtrennbar an dem Ticket. Es sind ja nicht 6 einzelne und lose Tickets, sondern eins für 6 Fahrten.