Bei mir auch. Vor ca. 1 Stunde. Bestellt habe ich gestern gegen 20h.
Beiträge von crooks
-
-
Musst dich aber ärgern, wenn der Shop dir nicht ausdrücklich eine Tauschmöglichkeit einräumt.
-
Was heißt denn, dass der Name eingetragen werde muss? Auf jedem Fahrschein extra? Dann wäre es ja egal. Oder 1x und das gilt für alle Tickets?
-
Mach dir da mal keine Sorgen. Es gibt jedenfalls Zusatzsoftware, die sowas kann. Es gibt auch Datenzähler. Mit 200 MB kommst ja schon einigermaßen weit.
-
Selbst wenn es keine vorinstallierte SW gibt, würde ich mal bei den üblichen WinMob-Seiten schauen. Dort wird es doch sicherlich so ein Tool geben. Ist für einige ja schon von erheblicher Bedeutung.
-
Zitat
Original geschrieben von darth_kraemer
Siehe Seite 13 Anfrage von Judge"Seite 13" gibt es bei mir nicht. Das liegt an den individuellen Einstellmöglichkeiten. Wie dem auch sei: hier geht es nicht um einzelne Versender, sondern doch eigenltich um das Gerät. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von darth_kraemer
Versandbestätigung von talkthisway hab ich, Tracklink DPD auch, befürchte aber, dass ich das gute Stück erst am Montag erhalte. DPD liefert wohl Samstags nicht aus!?! Verdammt!Und wie genau passt das nun in diesen Fred?
-
210,-- :top:
-
Wenn es aber vorher ging mit E+.
-
Kann ich mir nicht vorstellen.