-
Re: Internet Handy Flat mit UMTS-Karte
Zitat
Original geschrieben von CDrewing
Hallo,
wir hatten ja vor kurzer Zeit über die Verwendbarkeit der Internet Handy Flat in einer UMTS-Steckkarte (PCMCIA) gesprochen. Wir haben das gerade mal bei einem Freund von mir ausprobiert und ich kann schon mal vorneweg sagen: es geht!
Na klar geht es, hat ja niemand etwas anderes behauptet.
Die Frage ist ja nur, wie es abgerechnet wird. Und dazu kannst du ja, wenn ich das Posting lese, nichts sagen derzeit.
-
Hi!
Ich biete mein Nokia E66 inkl. Ladegerät und Zubehör zum Tausch an.
Das Gerät wird mit dem Original Zubehör angeboten. Es ist vom 28.
Februar 2009. Die Kopfhörer sind noch nicht benutzt. Die Folie befindet sich noch auf dem Display. Das Gerät hat kein Branding.
Tausch wäre persönlich in Schleswig-Holstein (Flensburg, Rendsburg) oder ggf. Hamburg möglich.
Das Iphone sollte mit allen Karten funktionieren. Es kann aber auch die 8GB-Version sein.
Bei Interesse schickt mir einfach wegen eurer Vorstellungen eine PN. Fragen? Fragen!
Es handelt sich hierbei um einen Privataktion unter Ausschluss von Gewährleistungsrechten und Garantie. Gleichwohl wird der Kaufbeleg natürlich beigefügt.
-
In weiten Teilen ist aber Edge verfügbar. Dort macht das Surfen dann auch mit GPRS wieder Spaß.
-
-
acuso als Käufer. Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt!
-
Meine Güte. Muss hier soviel Nonsens geschrieben werden? 
Kann man sich nicht drauf einigen, dass hier erst wieder geschrieben wird, wenn das Rätsel gelöst ist?
Alles andere ist doch Quatsch.
-
Antwort von BASE dauerte bei mir 3 Tage. 
-
BluRay von Zohan für 17,90. :top:
-
Vergiss nicht, dass dort nur negative Beiträge gepostet werden. Ist wie überall, niemand postet hier und da, dass er zufrieden ist.
Kannst dich ja an der Anzahl der Negativbeiträge orientieren.
-
Es gibt keine Patentlösung. Du wirst immer Leute finden, die mit einer Versicherung zufrieden sind, und solche, die es nicht sind.
Nimm einfach die, die dir am sympathischsten ist.