Beiträge von crooks
-
-
Wichtig ist meist auch, dass man seine Rufnummer hinzufügt.

Habe mal einen Einblick in die Arbeit eines Kundenservices durch Erzählungen eines guten Freundes gehabt. Man glaubt nicht, wie viele Kündigungen doch ohne Briefkopf und Nummer eingehen.
Oft liest man nur:
"Ich kündige meinen Vertrag.
Krickelkrakelunterschrift"
Glaube zwar nicht, dass es bei dir so war, aber man sollte es auch nicht zu ernst nehmen, wenn sich einige beschweren, dass keine Kündigung bestätigt wird.

-
Postest du hier keine Angebote mehr? Sah gerade, dass es bis gestern sogar noch 60 Euro bar für die Fernsehwoche gab. Das hätte ich gerade noch gut gebrauchen können.
-
Re: Re: Versatel (Vertrag kündigen)
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ja, du musst ihn dazu kündigen!
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. :cool:
-
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ich für meinen Teil kann sagen, dass in Jena E-Plus weiterhin in etwa die Hälfte der Nodes von T-Mobile und O2 betreibtWas ja bei quasi nichtmal halb so vielen Kunden okay ist.
-
Re: Bei wem eröffnet man am besten ein Aktien-Depot?
ZitatOriginal geschrieben von wave
Hallo zusammenWelchen Anbieter kann man denn empfehlen, wenn man sich hin und wieder ein paar Aktien zulegen möchte? Nichts im großen Stil sondern klein und übersichtlich.
Bei der Hypo Vereinsbank mein ich gelesen zu haben, dass es dort erst ab 75.000 Euro losgeht.
Bei der Postbank ist es ab 500,- möglich.Gibt es einen Anbieter der da besonders empfehlenswert ist?
Hast du dir das ausgedacht? Wieso sollte man erst ab 75000 Euro ein Depot eröffnen können? Reicht doch, wenn du eine Aktie kaufst. Viele hier haben zwar ein Depot, das aber leer ist.
Nur wozu sollte man hier und da eine Aktie kaufen? Außer aus Nostalgie oder so - so kurz vor der Insolvenz.

Tipp: in dieser Zeit gar kein Depot. Das gibt es bereits ab 0 Euro.
So verminderst du zumindest das Herzinfarktrisiko. Wenn ich das mit den 1-2 Aktien hier und da so höre, dann gehe ich mal davon aus, dass du kein Aktien-Crack bist. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei dem Begriff Cupcake assoziiert man doch sofort Android oder nichtWohl eher "oder nicht". War das ernst gemeint von dir?
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Wenn man einen von den alten Baseverträgen hat, mit denen noch Konferenzschaltung möglich ist, dann bekomt man sogar Geld dafür geboten, dass man kündigt^^Das glaube icht nicht. Kann ich nicht bestätigen. Quelle?