ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
bei mir klappt das Internet wieder seit ner guten woche nicht, so ein Mist
Dann liegt es sicherlich nicht an Simyo. Was genau bekommst du denn wo für eine Fehlermeldung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
bei mir klappt das Internet wieder seit ner guten woche nicht, so ein Mist
Dann liegt es sicherlich nicht an Simyo. Was genau bekommst du denn wo für eine Fehlermeldung?
Es reicht ja, dass die Leistung wenigstens annehmbar wird. Ich persönlich kann mich unterwegs auf's einfache Surfen beschränken. Das passt schon. Finde es sehr glücklich, dass datenmäßig doch noch einiges passiert.
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
Der Stick ist auf jedenfall Simlockfrei.
Quelle?
Re: Hohe Rechnung durch 3G - muss ich zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von FrozenLord
Gibt es evtl. irgendeinen Paragraphen oder eine Regelung, auf den/die ich mich berufen kann, wenn ich über 4 Jahre (Vertrag läuft seit 2004) immer Beträge um die 20 €, maximal mal 30 € hatte und nun die Rechnung auf über 150 € ansteigt?
Paragrafen gibt es nicht. Aber eine (freiwillige) Regelung: nach der bekommst du von deinem Anbieter bei 150 Euro Datenkosten eine SMS, gerade weil du sonst immer 20 Euro hast. Ist doch nett von dem. :cool:
Da kannst du nur auf Kulanz hoffen.
Bei den Weiterleitungen über Software kostet jede Weiterleitung jedoch Geld. Nur der Vollständigkeit halber.
60 Euro zzgl. Versand. :top:
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
*131#
Und was hat das mit dem Thread zu tun? :confused: :confused:
Hat schon jemand bestellt und kann zur SW etwas sagen?
Sieht wirklich so aus, als sei die letzte Woche doch recht viel aktiviert worden, wenn man die Anzahl der Beiträge so verfolgt.
Nein. Gibt es nur für GK.