-
Es sind ja nur bestimmte Seiten in der Flat enthalten. Daher gibt es diese Einzelauflistung ja überhaupt nur.
Sofern du auf deinen Seiten geblieben bist, wird dir sicherlich auch nur dein Anteil berechnet oder eben nicht berechnet. Die KBO ist da manchmal etwas merkwürdig.
Sofern es auf deiner Endabrechnung wirklich unklare Positionen gibt, ist E+ der letzte Anbieter, der dir nicht schnell eine Gutschrift einrichtet.
-
Axu. Nein, eine Verschlechterung steht soweit nicht an.
-
Verlängerung bedeutet, dass der Vertrag so bleibt - egal, was es sonst für Neukunden gibt. Worauf genau zielt denn deine Frage ab?
-
Bei mir auch. Habe gerade vorgestern per Mail nach dem Sachstand gefragt. Gestern kam der Scheck. Hat sich wohl überschnitten. Bei mir wurde auch der richtige Betrag abgebucht. Wunderbare Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Zwar OT, aber bei O2 ändert sich auch nix, und es war auch noch nie so
Doch. Lies doch einfach die entsprechenden Freds zu den aktiven Verlängerungen. :cool:
-
Bei aktiver VVL bei O2 ja leider schon.
Und nein, bei Base/E-Plus ändert sich nichts. Verstehe also nicht, was du damit sagen möchtest.
-
Re: Total daneben
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Mein Base 2 läuft in 3 Monaten aus und wenn die sich bis dahin nicht wieder realitische Tarife überlegt haben, hoffe ich das Sie mit ihrem neuen "tollen" Marketing Chef absaufen.
Hä? Für dich ändert sich doch rein gar nichts bei einer VVL. Bist ja schließlich nicht bei O2. 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wie ist es mit dem Netzbetreibernamen? Kann man den uU anpassen, sei es dass ich aus dem "E-Plus" ein "Base" mache oder ein Base-Logo erscheinen lasse? Einfach ist es bei S60 ja nicht so richtig. Aber hat einer eine Idee? Ich habe ein E60.
Kann man den NB-Namen nun ändern?
-
Re: Flensburg
Zitat
Original geschrieben von Alpha-1
Flensburg hat nun auch EDGE!!!
Sehr schln da es in FL bisher auch kein UMTS gab.
Speedtest konnte ich nicht machen aber ab Grenze Krusaa und Jarplund-Weding und Oeversee Edge.
Sehr gut. Da fahre ich gleich mal lang.
In Handewitt bekomme ich derzeit keine Verbindung.
Edit: doch, in der Tat Edge. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Warum hast den überhaupt gekündigt.
Das machen doch viele schon rein vorsorglich.