-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Welchen Reiz hat es, die 250MB am Laptop verballern zu wollen,
Weil manchen 250MB reichen.
Ich surfe z.B. nur unterwegs auf Lehrgängen oder im Hotel mit meinem 250MB-Paket. Eine Flat bräuchte ich da gar nicht. Kommt halt auf das Nutzungsverhalten an.
-
Ja, muss man.
Benutze sonst einfach den Chat.
Habe neulich auch einmal angerufen. Kam sofort durch.
-
Post, Fax, Hotline anrufen? Ist doch gar nicht so schwer und tut nicht weh. :top:
-
Heute in Hamburg in der Amsinckstraße habe ich kurz das Edge-Symbol gehabt; aber leider nur kurz.
-
Youtube geht wunderbar. Habe es mit dem Laptop gerade mal an. Funktioniert wunderbar.
-
Sind auch Base PRO-Tarife betroffen?
-
Nein, das ist - wenn - immer so. Damals war es wohl nie ein Problem, weil die interne Flat dem Tarif immanent war.
-
Bleibt aber mal generell auf dem Teppich. Ihr tut ja so, als würde es eine Preiserhöhung geben. Wenn man liest "ich kündige, aber mein Vertrag läuft ja noch bis 2011", dann kann doch was nicht stimmen. Allen, die bereits einen Vertrag haben, kann es doch eigentlich egal sein. Es ändert sich an bestehenden Verträgen nichts.
Und wo nun Neukunden ihren Vertrag abschließen, das ist doch egal.
-
Würde auch eine VVL machen. Eine Sache interessiert mich: ist es richtig, dass ich bei dem Tarif nicht zugleich die interne SMS-Flat sowie das SMS Allnet100-Paket buchen kann (habe ich nämlich derzeit so bei meinem alten Base-Vertrag)? Das wäre nämlich schade.
Wäre für eine kurzfristige Beantwortung dankbar.
-
Lies doch den Thread. Dann wirst du merken, dass es nicht geht.