Erstaunlich, wie viele Fehler in einem Netz auftreten können, das eigentlich seit 10 Jahren gut laufen sollte. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Ich hatte es mal, dass ich keine GPRS-Verbindung aufbauen konnte. Es kam keine wirkliche Fehlermeldung (E51); aber ich konnte halt auch keine Verbindung aufbauen. Die gestrichelten Linien unter dem Antennensymbol kamen nicht einmal.
Da es hier bei uns nur GPRS gibt, kann ich zu UMTS nicht sagen. Schon irgendwie mal ärgerlich. Konnte es in dem Moment aber verschmerzen.

-
Kannst ja sonst auch eine Auszahlung nehmen. Schreib dir Händler hier im Forum doch mal an.
Aber wenn du ein "verkaufbares" Handy haben möchtest, musst du dir wohl schon selber darüber klar werden, was du möchtest. Was sollen wir denn dazu sagen?
-
Hat schon jemand mittlerweile den TV Movie-Gutschein erhalten? Abgebucht wurde bei mir bereits vor 2 oder 3 Wochen.
-
Einige BRs sind da auch für 17,97, z.B. Ein Quantum Trost, Australia, Baader Meinhof-Komplex.
-
Für mich wäre es auch keine notwendige Option, würde sie wohl auch nicht buchen. Gleichwohl scheint die ja generell Akzeptanz zu haben. Es gibt ja einen erheblichen Markt. Die Indoor-Versorgung wurde deutlich verbessert, so dass einer Einführung nichts im Wege steht.
TMO schaltet diese Nummern, wenn ich mich richtig erinnere, nur noch bei Bedarf bei. Liegt wohl daran, dass die herausgefunden haben, dass eine erhebliche Anzahl der Nutzer, die diese Option gebucht haben, gar nichts von dieser weiß. Und die Reservierung von Nummern kostet auch Kohle.
-
Man muss unterscheiden.
Es gibt Krankenversicherungen bzw. Zusatzversicherungen, die dir bei "quasi" einem Monatsbeitrag von 10 Euro nach 2 Jahren 240 Euro zur Brille dazuzahlen.
Ob du so eine Versicherung möchtest, musst du mal prüfen.
Ansonsten ist eine weitere Versicherung m.E. nicht nötig, da, wenn sie von jemandem kaputt gemacht wird, ohnehin seine Haftpflichtversicherung eintritt.
Musst halt selber entscheiden.
-
Mach das doch. Deltatecc bietet ein TMO Prepaid-Pack an. Wenn du es haben möchtest, frag doch, ob sie dir das bei einem Neuvertrag subventionieren; wenn es dir so reicht.
-
Irgendwie finde ich das schon fast lächerlich. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass die nun eine neue Baustelle öffentlich machen. Erst einmal sollten die den Datenkram einigermaßen auf die Reihe bekommen.
-
Klapper doch mal die Haus- und Hofhändler ab. Ich glaube, dass fonmarkt.de oder so iphones im Angebot hat.