-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Ist das nur ein Werbetrick
Würde ich aus dem Bauch heraus mal sagen.
Von Premiere bekomme ich auch ab zu mal Briefe, in denen sowas steht wie "wir konnten Sie leider nicht erreichen, bitte rufen Sie zurück".
Nunja, da meine Telefonanlage jeden Anrufversuch protokolliert hätte, sah ich mich dazu bislang nicht genötigt, die zurückzurufen.
Bei meinem TV Movie-Abo bekam ich auch mal so einen Brief ... wer etwas will, soll schriftlich anfragen. Meine Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
da recht häufig und habe noch nie ein EDGE zeichen im Display gehabt
Es ist ja auch neu.
:eek:
-
Wohl eher an deinem Gerät. Geht es denn mit WLAN? Und vor allem: melde dich am besten im WM-Unterforum mit der entsprechenden Fehlermeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von orhan.net
Aber habe bisher kein Angebot bekommen mit nem Base 2 für 15 Euro und iPhone dazu.
Dann suche doch einmal im Werbeforum. Da sollte es auf jeden Fall etwas geben. Bei deiner GG-Vorstellung aber mit saftigem Gerätepreis.
-
Selbstverständlich kannst du dir eine zweite Karte holen. Aber eine Flexicard gibt es nur bei Base Pro.
Alternativ kannst du dir auch von Simyo das 1GB-Paket holen für 9,90 / Monat. Dürfte wohl auch für einen Laptop reichen, wenn man nicht ausschließlich über das Ding surft.
-
1 GB ist schon recht viel.
Aber beachte, dass du bei E-Plus selbst mit guter UMTS-Versorgung nicht unbedingt deine Freude haben wirst, wenn du sowas wie youtube nutzen möchtest.
Surfen pp. ist wohl möglich. Aber sofern das dein primäres Ziel ist, schau dich lieber mal nach anderen Angeboten von z.B. O2 um.
-
Okay. Das würde halt beuten, mit dem Handy kann ich eh von jeder SIM aus online gehen?
-
E-Mail dauert nur länger.
Aber als Base-Kunde (
) kannst du ja den Chat nutzen.
Ansonsten finde ich das nun auch nicht so schlimm, als dass nun eine derart hetzerische Überschrift notwendig ist. Man denkt ja, es sei etwas wirklich Schlimmes passiert. 
-
Ich verstehe die Regelung derzeit nicht ganz.
Also mit mehreren Karten würde ich sowieso nicht auf dem Laptop surfen wollen.
Nur kann ich dann auch mit Handys keine Daten nutzen?
Stelle es mir nämlich so vor, dass ich ein iphone und ein E51 nutze, jeweils mit 1 SIM.
Über BT will ich dann über das E51 bei Bedarf mal online gehen mit dem Laptop.
Grundsätzlich aber nur mit den mobilen Fonez, nämlich mit E51 und iphone.
Ist mit den MultiSIMs generell keine Datennutzung möglich und zulässig? Oder nur mit dem
Laptop nicht?
Fänd es nämlich schade, wenn ich mit dem Handy dann nichtmal google oder Mails abrufen
kann.
-
Würde mich auch interessieren (Base2).