Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hi,Nein, sonst hätte ich diese auch beworben
Klar. Finde ich nur wichtig zu erwähnen.
-
Hat man auch die 60 Freiminuten?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unsinn. BASE bietet keine kostenlose Hotline.Doch, im Base Pro. :cool:
-
Kann auch einer eine VVL machen und den anderen neu werben?
Edit: Gibt es auch bei Base Pro Ermäßigungen?
-
Re: Eigener HTC Bereich?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Was ich hier eigentlich ansprechen möchte, ist ob man keinen eigenen HTC Teil machen kann wo von Touch Pro bis G1 alles von HTC zu finden ist.
Meines Erachtens ist das überflüssig. Die Aufteilung bislang ist doch wunderbar. Es gibt ja im Prinzip nichts HTC-Spezifisches. Die Betriebssysteme sind einigermaßen angeglichen.
HTC bringt viel zu viele Netzbetreiber-Untermarken in den Markt, so dass die Orientierung nach dem BS bei den Dingen m.E. durchaus Sinn macht. Kuddelmuddel ist - egal, wie man umorganisiert, doch eh vorprogrammiert.
Welchen Vorteil sollte eine Aufteilung daher bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Die ist öffentlich einsehbar auf der hp von e-plus.Wie jedes andere Bild im Netz auch. Gleichwohl handelt es sich um eine Urheberrechtsverletzung, wenn du dir einen Ausschnitt kopierst. Deinen Irrglauben haben viele und kopieren sich z.B. von google maps Karten; auch in dem Glauben, sie seien frei, da man sie ja kostenlos abrufen kann. Ist aber nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Bei mir gibt es offenbar kein EDGE. So scheint der "Raum Hannover" doch eher klein bemessen zu sein. Schade, aber wirklich damit gerechnet habe ich auch nicht.Spitzen Posting. :flop:
Es geht um Sichtungen, nicht um Nicht-Sichtungen. :top:
BTT bitte. Sonst wird der Fred(!) hier nur unnötig vollgemüllt.

-
Könnt ihr mal bitte nicht hier "rumchatten". Hier geht es um Sichtungen. :mad:
-
Ja, kann man.