-
Habe mir die Latidudes noch nie angesehen. Nun eben mal einen Blick riskiert.
Eine Kamera oben sollte schon drin sein. Und außerdem ist preislich auch irgendwann Schluss. Bin schließlich nur Privatanwender.
Mehr als 1000 Euro ist mir so ein Ding auf keinen Fall wert.
-
Naja. Schicker finde ich eh den Studio XPS 13. Von daher finde ich eure Posts ganz gut. 
Und auch wenn es meinen Festrechner vollständig ersetzen soll, finde ich ein 15,4"-Notebook, das ja wohl Standard als Rechnerersatz ist, zu groß und unportabel.
-
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Studio XPS 13?
Man kann sich - finde ich - zwischen den XPS 13 und den M1330 kaum entscheiden.
-
Steht doch im Profil; Berlin. :top:
-
Ohne Gewähr, aber: ich glaube, dass man die 10 Euro immer zahlt; egal, wo man verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Am besten kündigst du den Vertrag. Wenn du dann deine Kündigung zurück ziehst und doch verlängerst sind die besten Angebote drin.
:confused: :gpaul: :confused:
Wenn es jetzt etwas gibt, das dich reizt, bestelle.
Normalerweise kannst du bereits früher verlängern, musst aber für jeden Monat der VVL vor dem 21. Vertragsmonat 10 Euro Strafgebühr zahlen. So kann das vermeintlich preiswerte Angebot am Ende doch teuer sein. Kläre einfach ab, ob du den Strafbetrag zahlen musst. Wenn nicht, steht einer VVL wohl nichts im Wege. :top:
-
Ich finde sie immer für 3 Euro brutto. Wo hast du sie denn für 2,50 gesehen? Oder meinst du die 2,52 netto?
-
Äh, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt - ich meine für den PC. Also ein Outlook XP/2007 oder so für den PC.
-
Ist beim Touch HD eigentlich - wie damals bei den ipaqs pp. - ein Outlook dabei?
-