Spielt doch einfach Webgames.
Beiträge von crooks
-
-
Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben. Gier geht es um Sichtungen und nicht um technischen Firlefanz! :mad: :mad:
-
Wechsel doch den Tarif einfach bei der VVL. Wieso willst du neu abschließen? Eine Rufnummernmitnahme von Base original zu Base original ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Genau das klappte bei dem Gerät nur sehr eingeschränkt. Ein Bekannter nutzte das Gerät mit E+ und er war nur sehr schwer zu verstehen. Es klang immer, als er hätte er ein Handtuch vor dem Mikro.Lag wohl eher an deinem Gerät.
Kenne überhaupt niemanden, der sich nach dem Kauf nicht in das Gerät verliebt hat. Außerdem kann man das doch lieber im Nokia-Unterforum besprechen; hier interessiert sowas doch eh niemanden, vor allem, wenn es dann auch noch mehrmals gepostet wird. :top:Für 199 Euro wirklich ein Schnapper. :top:
-
Also ich habe Abbuchung gewählt. Wurde vor einer Woche abgebucht, heute kam der Scheck.
-
Das Forum heißt ja auch nicht http://www.chat-treff.de oder http://www.emailkundenkontakt-treff.de. Message angekommen? :top:
-
Re: Frage zur unterschiedlichen zuzahlung bei handy verträgen
ZitatOriginal geschrieben von NBA1
jetzt stellt sich bei mir die frage warum??
ist die qualität sprich verarbeitung anders??Ja. Da es sich bei jedem Handy um eine Einzelhandarbeit handelt, ist die Verarbeitung jeweils unterschiedlich. Die Farbschicht kann daher unterschiedlich dick sein, so dass das eine Modell etwas wertiger als ein anderes ist. Dadurch erhöht sich der Einkaufspreis des Händler natürlich.
Darüber hinaus scheint der eine Shopbesitzer ein größeres Auto zu fahren als der andere, wodurch er natürlich auch höhere Belastungen hat, die dann die Anhebung des Verkaufspreises zur Folge haben.
Das ganze geht sogar so weit, dass der mit dem höheren Verkaufpreis aller Wahrscheinlichkeit den geringeren Gewinn macht; weil seine Kosten einfach höher sind.
Wer hier Ironie findet, darf sie behalten.
Ernst beiseite: Freie Marktwirtschaft, freie Preise. Kauf am besten da, wo es günstiger ist. Es gibt mit Sicherheit keinen einzigen Unterschied. :top:

-
Naja. Wenn du den Dienst vorher wirklich genutzt hast, halte ich es für gut vertretbar.
-
Das nutzt aber auch normal GPRS/UMTS. Kannst ja in diesem Unterforum deine technischen Fragen zum Gerät stellen. Hier geht es ja eher um Vertragsanfragen.
Von daher werden die kompetenten User hier weniger oft nachsehen.Ich denke mal schon, dass es gehen müsste.
-
Re: naiv
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ne! Aber wenn die E+ Leute hier lesen, sollen sie auch wissen was da für ein Mist erzählt wird!Aber deine Message ist hier angekommen - und die ständige Wiederholung verärgert die User - mich auch - doch nur. Schließlich kennen 99,9 % diese Siedlungen nicht - und es ist kein neuer Sachinhalt.
Also: erst wieder melden, wenn es geht. :eek: :top: