Gruss an alle Leser erstmal,
ich schreibe hier meine Geschichte, damit alle erfahren, wie schlecht der Kundendienst bei Base ist.
Ich habe im September dem Kundenservice einen Antrag auf Wechsel meines Vertrags in Traveller-Tarif(bin eine zeitlang im Ausland und kann gesetztlich den Vertrag für diese Zeit still legen) gestellt und alle nötigen Daten dem Kundendiest per Mail und Post zugeschickt. Vor meiner Abreise ins Ausland habe ich beim Kundendienst angerufen und mich vergewissert, dass sie alle Dokumente bekommen haben.
Nach einiger Zeit im Ausland habe ich gemerkt, dass Base weiterhin von meinem Konto den Grundbetrag abzieht. Also habe ich mich telefonisch beschwert. Danach habe ich auf Bitte des Kundendienst-Mitarbeiters alle nötigen Dokumente für einen Wechsel in Traveller-Tarif dem Base-Kundendienst noch mal zu geschickt. Auf diese Mail habe ich am selben Tag eine automatisierte Empfangsbestätigung bekommen.
Nach 3 Wochen war mein Antrag immer noch nicht bearbeitet worden, also habe ich noch mals 3 Mails geschickt, auf alle habe ich nur eine automatisierte Empfrangsbestätigung bekommen.
Der Kundendienst antwortet mir einfach nicht, es scheint so, dass die Mails nicht gelesen werden. Nun muss ich wieder beim teueren Kundendienst anrufen und mich telefonisch beschweren.
Da der Kundendienst so schlecht ist, werde ich meinen Vertrag nicht erneuern und rate auch Interessierten von einem Base-Vertrag ab.