Base-service-flop Kundenservice Per Mail Nicht Erreichbar

  • Gruss an alle Leser erstmal,


    ich schreibe hier meine Geschichte, damit alle erfahren, wie schlecht der Kundendienst bei Base ist.


    Ich habe im September dem Kundenservice einen Antrag auf Wechsel meines Vertrags in Traveller-Tarif(bin eine zeitlang im Ausland und kann gesetztlich den Vertrag für diese Zeit still legen) gestellt und alle nötigen Daten dem Kundendiest per Mail und Post zugeschickt. Vor meiner Abreise ins Ausland habe ich beim Kundendienst angerufen und mich vergewissert, dass sie alle Dokumente bekommen haben.


    Nach einiger Zeit im Ausland habe ich gemerkt, dass Base weiterhin von meinem Konto den Grundbetrag abzieht. Also habe ich mich telefonisch beschwert. Danach habe ich auf Bitte des Kundendienst-Mitarbeiters alle nötigen Dokumente für einen Wechsel in Traveller-Tarif dem Base-Kundendienst noch mal zu geschickt. Auf diese Mail habe ich am selben Tag eine automatisierte Empfangsbestätigung bekommen.


    Nach 3 Wochen war mein Antrag immer noch nicht bearbeitet worden, also habe ich noch mals 3 Mails geschickt, auf alle habe ich nur eine automatisierte Empfrangsbestätigung bekommen.


    Der Kundendienst antwortet mir einfach nicht, es scheint so, dass die Mails nicht gelesen werden. Nun muss ich wieder beim teueren Kundendienst anrufen und mich telefonisch beschweren.


    Da der Kundendienst so schlecht ist, werde ich meinen Vertrag nicht erneuern und rate auch Interessierten von einem Base-Vertrag ab.

  • Ruf an, nutze den Chat ..... :eek:


    Was willst du uns damit sagen? Gibt doch zahlreiche Threads, in denen sowohl positive als auch negative Erfahrungen stehen.

    iPhone X 256GB

  • Re: Base-service-flop Kundenservice Per Mail Nicht Erreichbar


    Zitat

    Original geschrieben von B-Naim
    Gruss an alle Leser erstmal,


    gesetztlich den Vertrag für diese Zeit still legen


    Moin,


    wie kommst Du denn auf das schmale Brett ? Von Deinem restlichen Ungeschick mal abgesehen.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • hatte auch mal so einen Ärger mit Base. Die hatten mir einen Tarif auf die Rechnung geschrieben, den ich nie gebucht hatte. Jeden Monat habe ich angerufen undjedesmal wurde mir versichert, dass sie es nun geändert haben. Nach 3 Monate habe ich mir die Mühe gemacht, alles Kosten und Unkosten aufzulisten (konnte ich ja anhand der Verbindungsnachweise leicht erkennen) und denen eine Rechnung geschrieben. Die Rechnung wurde dann anstandslos mit einer Gutschrift bezahlt. Am Liebsten hätte ich denen noch eine Arbeitsstunde mit 70€ berechnet für den ganzen Ärger und den Aufwand da jedesmal wierder wegen der gleichen Sache anzurufen.

  • forlau:


    Ja leider haben Sie recht, der Kundendienst bei Base ist wirklich sehr schlecht.
    Ich habe jetzt nur einmal den Kundendienst per Chat erreichen können und dem Kundendienst alles noch mal geschildert. Die Mitarbeiterin des Kundendienstes hat mir versichert, dass sie sehr bald für mich den Tarif-Wechesen umsetzen wird. Aber bist jetzt habe ich nichts schriftlich bekommen und ich erreiche den Kundendienst weder per Chat noch per Mail.


    Ich kann nur hoffen, dass sie auch wirklich tun, was sie versprochen haben.


    Ich muss sagen, dass der Kundendienst momentan sehr schlecht ist bei Base. Man bekommt keine Antwort auf die Mails, Chat-lines sind immer besetzt, die einzige Möglichkeit den Kundendienst zu erreichen ist, auf die teuere Hotline-Nummer anzurufen.



    SynTom:
    Danke für den Tip :)

  • Hallo,


    nachdem ich woanders kräftig gelästert habe hier ein Lob bzgl. Base Support:


    Freitags Detail zum Vertrag per mail angefragt,
    Montag per mail Antwort bekommen.


    Allerdings war ich Freitags vergeblich 7 Minuten in der Hotline Warteschleife obwohl es nur 4 Minuten sein sollten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!