Wozu muss man den Dienst denn nutzen?
Beiträge von crooks
-
-
Re: WAF/GT
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Clarholz, Beelen, Glandorf, Füchtorf, Sassenberg, Greffen und Harsewinkel sind immer noch ohne EDGE!Och Mensch. Dieses Posting kannst du dir doch echt sparen; erstens kennt keiner diese Siedlungen und zweitens macht es doch nur Sinn, wenn du schreibst, dass es geht.

-
Verstehe überhaupt nicht, was du uns damit sagen willst? Deswegen meldest dich an? :confused:
Ich fasse mal zusammen:
1) deine Bestellung ließ sich nicht finden
2) es wurde bei dir nichts abgebuchtWo ist nun das Problem? Oder habe ich da was Besonderes übersehen?
Da finde ich es bei mir suspekter:
Brigitte und TV Movie gingen durch, wurden auch beide bereits geliefert. Dennoch weder Abbuchung noch Rechnung.

Aber das wird sicherlich die Tage kommen.
-
Außerdem gibt es wohl ein Missverständnis. Nicht teltarif hat es getestet, sondern "Leser hätten es berichtet".
-
Ja sicher wirst du das haben. Genau den Vertrag hast du doch auch abgeschlossen.
Mach dir da mal keine Sorgen. 
-
Wozu denn? Ruf doch einfach an?!

-
Bis 20h meine ich.
-
Passiert mir auch oft.
Wüsste aber nicht, was man darüber dazubuchen können soll. Nutze einfach den Base Chat. Per Menü lässt sich dort nämlich keine Option hinzufügen.
-
Dann dürfte es 99% der E-Plus Kunden keinen Spaß bringen, da sie sowieso stets mit GSM und GPRS durch die Gegend krebsen.

-
Bei mir geht sie auch nicht. Aber selbst wenn: es wird doch eh nur der Haupttarif angezeigt. Optionen kann man da doch gar nicht einsehen oder buchen.