Bleibt mal bitte beim Thema; ist echt lästig, wenn man sich dieses Geplauder immer durchlesen muss nach einer E-Mail Benachrichtigung. :eek: :top:
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
garnicht. Da keine Übernahme stattfindet , ist es nur ein lausiger TarifwechselOkay. Bleiben meine anderen Optionen SMSAllnet100, Internet 250, SMS-Flat (intern) erhalten? Oder muss man die neu buchen?
Wenn man per Hotline eine Flexi schalten lässt, bekommt man dann nur EINE ZUSÄTZLICHE SIM zugesandt? Oder werden gleich beide getauscht?
-
Richtig. Es würde knapp.
Ein Vertragswechsel ist nur nicht notwendig, da der Vertrag eh bereits auf den Namen der Firma läuft.
Von daher würde mich gerade dieser Fall interessieren. Es dürfte ja nur ein kurzer Tarifwechsel sein.
Die Frage ist halt, wie sich dieser auf die Laufzeit und die bereits erfolgte Kündigung auswirkt.
-
Ja, das ist mir ja klar.
Mich interessiert (da mein Vertrag zunächst nur bis 30.4. läuft), ob eine Umstellung auf Base Pro meine Laufzeit beeinflusst; insbesondere ob es als Kündigungsrücknahme gewertet würde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
hmm was kann ich denn jetzt mit der top3 flatrate machen?Benutze doch bitte die Suche.
-
Ruf an, nutze den Chat ..... :eek:
Was willst du uns damit sagen? Gibt doch zahlreiche Threads, in denen sowohl positive als auch negative Erfahrungen stehen.
-
Der Complete-Tarif beinhaltet bereits Pakete.
-
Habe etwas davon gehört, dass die alten Complete-Tarife bis zum 28.2. buchbar sein werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bei Mannesmann konnte man einen Sonntag kostenlos ins Festnetz und zu D2 kostenlos telefonieren als er fünfmillionste Kunde erreicht wurde. Das war damals (1998) fast ne Sensation.An diese Aktion - sorry für OT! - habe ich mich gerade gestern zurückerinnert. Da hatte ich gerade Zivilehrgang.