-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
ja Crooks, aber Netzausbau und Abdeckung hat doch schon irgendwas mit ARPU, Kundenzunahme/-abnahme, usw. zu tun, oder irre ich da? 
Klar, genauso wie die steigenden Energiepreise. :cool:
Dafür gibt es doch die jeweiligen Netzausbauthreads. Da können wir uns ja auch austoben.
Wenn es um angekündigte Investitionen pp geht, sehe ich es ja ein. Aber wenn hier nun wieder jeder postet, dass in Kuckuckshausen der Sendemast 1 Grad nach links gedreht wurde und daher zwischen Dorffriedhof und Fußballplatz in dem Teich genau auf der Mitte kein Empfang mehr ist, sollte das lieber in die bereits eröffneten Threads. 
-
Bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich. Hier soll keine Netzdiskussion erfolgen, lediglich die Ergebnisse diskutiert werden. Sonst gibt es hier viel zu schnell ein Schloss.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Woher hast Du die 23,999... ?
Das war ein Scherz. 
Ich finde es halt amüsant, dass man diese Dinge so zusammenwürfelt, dass es so aussieht, als ob Daten und SMS gleichberechtigt nebeneinander stehen.
Zumal man bei E-Plus die Daten ja als Rohrkrepierer behandelt.
Jaja. Ich sach nur: das mit dem Internet, das wird sich nicht durchsetzen. :cool:
-
Berichte bitte mal. Würde mich auch sehr interessieren.
Die Frage ist auch, ob Datendienste generell nicht nutzbar sind (was ich nicht glaube) mit der Zweitkarte - oder ob, und da sehe ich die Gefahr, diese gesondert abgerechnet werden.
Aber wer weiß schon wirklich, welche seine 1. Karte ist.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- Anteil Datenumsatz incl. SMS: 24%
... wobei 23,9999999% SMS sind und der Rest Daten; super Kategorie. 
-
Zitat
Eingangsposting wird editiert, sobald ich die Berechtigung dafuer wieder habe 
Wozu soll der Thread denn vor Veröffentlichung überhaupt eröffnet werden? Damit kein anderer den Thread erstellt? Macht doch irgendwie gar keinen Sinn. Oder übersehe ich da was?
-
-
Zitat
- nicht zusammen mit einer Flexicard buchbar
Ist das wirklich so? In der Pressemitteilung steht da ja nichts zu.
-
Zitat
Original geschrieben von suppaandi
Da ein kompletter Reset beim iPhone leider einige ZEit in Anspruch nehmen kann, finde ich einen Erfahrungsaustausch vorher sinnvoll.
Hast auch Recht. Bin bei Reset zunächst von einem Neustart ausgegangen. War wohl ein Missverständnis. :o
-
Zitat
Original geschrieben von suppaandi
Ansonsten muss ich mein Telefon mal resetten.
Sowas macht man eigentlich, bevor man einen sinnlosen Fred eröffnet.
Bald posten hier noch einige, dass sie ihr Handy ausgeschaltet haben und fragen vor dem Einschalten, ob ggf. Störungen vorliegen, weil es ja im ausgeschalteten Zustand keinen Empfang hat. :confused: