Beiträge von crooks

Hi!

Ich verkaufe mein iPhone 4 Black 16GB ohne SIM- oder Netlock. Dabei ist noch eine Schutzhülle von Speck sowie die ursprüngliche Originalverpackung. Das Ladekabel befindet sich ebenfalls dabei. Den Kopfhörer könnte ich noch dazupacken; aber ihr müsst entscheiden, ob euch das hygienisch genug ist.

Das Telefon befindet sich optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand und leistet mir noch immer treue Dienste. Im Rahmen des ProtectionPlans wurde es im vergangenen Jahr getauscht. Fotos versende ich auf Anfrage gerne.

Bereits jetzt möchte ich klarstellen, dass ich an KEINEM Tausch interessiert bin.

Ich möchte für das Gerät 350 Euro zzgl. Versand haben.

Eins noch: das Telefon wird unter Ausschluss von Gewährleistungsrechten verkauft. Das akzeptiert ihr mit der Kontaktaufnahme.

Gruß,
    Crooks

Hallo!

Ich verkaufe den o.g. Receiver. Er hat sogar einen HDMI-Anschluss. Dabei sind die Fernbedienung und noch ein Antennenkabel.

Der Receiver ist auch für Sky geeignet. Zur Kompatibilität mit euren Kabelanbieter kann ich keine Angaben machen. Wir nutzten ihn mit KabelDeutschland. Fotos kann ich euch auf Anfrage gerne mailen.

Für das Gerät möchte ich gerne 50 Euro zzgl. Versand haben. Übergabe in SH/HH könnte möglich sein.

Eins noch: das Gerät wird unter Ausschluss von Gewährleistungsrechten verkauft. Das akzeptiert ihr mit der Kontaktaufnahme.

Gruß,

Crooks

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Apple soll die Iphones nicht kleiner sondern lieber mal größer machen,

Dann kaufen es ja kaum noch Leute. Größer kommt ja mal gar nicht in Frage - und wegen des Displays kann man ja auch alles gut lesen. :) Ansonsten gibt es ja iPads. Für einige ist es ein iPad, für andere das größte iPhone der Welt. :)

Und sofern dann anderer Technikschnickschnack eingebaut werden kann, dann
    :top:

Hallo!

Ich verkaufe den o.g. Festplattenrecorder. Er hat auch eine DVD-Funktion, die ich aber nie genutzt habe; kann dazu also nichts sagen. Er hat uns bis neulich treue Dienste geleistet. Da wir nun aber einen neuen Receiver von unserem Kabelanbieter bekamen, wird dieser nicht mehr benötigt.

Wenn ihr Fragen habt oder Näheres wissen wollt, schickt mir gerne eine
    Mail.

Preislich dachte ich an[VERKAUFT]

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungsrechten. Das akzeptiert ihr mit der Kontaktaufnahme.

[VERKAUFT]