Wow. Ein einziger Tipp. Und der Ist nicht einmal in Deutschland. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Man weiß es halt nicht. Danke jedenfalls schon einmal für die Berichte. Werde mich vor Ort mal erkundigen.
-
Richtig, es ist der Stadtrand.
Ein Dorf ist es nicht.Ich bin seit Jahr und Tag mit meinem TV Anschluss bei Kabel Deutschland, so nun auch nach unserem Umzug. Ausfälle hatte ich noch nie zu beklagen.
Und ob ich nun die vollen 32k nutzen kann, ist mir auch Banane. Ich betreibe ja keine Werbeagentur und kein Archtitekurbüro; außerdem beheimate ich nicht 12 filesharende Studenten.
Nur DSL2k ist zu lahm für uns, selbst wenn ich mal mit youtube über mein Apple TV etwas gucken möchte oder gar einen Film ansehe. Das geht gar nicht. Da benötige ich Verbesserung. Und wenn zu Spitzenzeiten dann die Geschwindigkeit von DSL6k oder 16k nur erreichbar ist, ist es auch in Ordnung.

-
Bei Kabel Deutschland oder einem anderen Anbieter? Wie gestaltet sich das? Neustart des Routers nötig oder richtiger Ausfall? Mehrere Tage?
-
Gibt es da der auch technisch bedingte Geschwindigkeitsbegrenzungen bei irgendwelchen Entfernungen?
Die sagten mir am Telefon nämlich, dass dort diese 100k schaltbar wären. Da die ja auch nur verkaufen möchten, war ich etwas verunsichert.
-
Hi ihr!
Wir sind umgezogen. Nun haben wir unseren Anschluss von der Versatel mitgenommen. Nun stellt sich heraus, dass unsere Gegend nur mit DSL2k versorgt wird, was uns viel zu wenig ist. Vorher hatten wir eine 16k-Leitung.
Ich denke, dass das Problem an der Vermittlungsstelle liegt und bin mir ziemlich sicher, dass die Telekom und anderen Anbieter auch kein schnelleres Internet anbieten; ist halt etwas abgelegen.
Alternative wäre Kabel Deutschland, die unser Objekt versorgen. Gehe ich Recht in der Annahme, dass die komplett auf andere Hardware setzen und dann eine Alternative darstellen? Die können nach ihren Angaben DSL100k anbieten. Das würde ich nicht einmal benötigen, sondern würde das 32k-Paket mit Telefonflat nutzen.
Ist es also richtig, dass die eine ganz andere Infrastruktur haben und dann ein "schnelleres Internet" über ihre eigenen Leitungen schalten können?
Vielen Dank!
Crooks
-
Habe sowas auch schon festgestellt in der letzten Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aber nicht mit Chrome
Doch. Gibt für BrowserChanger sogar ein sbsettings toggle.
-
Hallo!
Ich verkaufe ein LG-P500 Andoid-Handy. Die OVP befindet sich auch mit Benutzerhandbuch im Lieferumfang, ebenso das Lade- und USB-Kabel. Dabei befindet sich auch noch eine Bugatti-Handytasche (lila). Auf dem Handy ist das Android-Betriebssystem installiert. Whatsapp und andere Programme lassen sich natürlich installieren.
Das Handy wurde stets pfleglich behandelt und hat ganz wenig Gebrauchspuren. Fotos versende ich auf Anfrage gerne.
Preis: 50 Euro FP zzgl. Versand
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungsrechten. Das akzeptiert ihr mit der Kontaktaufnahme.
-