Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gut, dann hat mir die Dame bei 1&1 was falsches erzählt, schadeSteht aber auch schon 100x im Thread hier. Nur mal so am Rande.

-
Öhm. Es ist ja schon meht Technik verbaut als 1998. :cool:
-
Jo. Und 0170 vertreibt ja auch, wenn man die Signatur liest, E-Plus (also das Original) und Base (also die 2. Discountermarke).
Soll ja nun nichts heißen. Bin ja selber eingeschworener E-Lien (gewesen, bis ich geheilt wurde). Nur genau genommen, ist Base m.E. auch nur eine gepushte Discountmarke.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
also dann doch lieber bei Base bleiben, als zu einem Discounter zu welchseln?!Äh. Also für mich ist sogar Base ein Discounter.

-
Hä? Es ist seit Jahr und Tag auf Platz 1 der meistgekauften Programme. Dann hast du wohl nicht gesucht.

-
Neben dem 3G sieht das VF-Logo so gequetscht aus. Kann man das ändern?
-
Guck dich doch mal bei http://www.prepaid-global.de um. Ist zwar nicht nur 16 Euro teuer - aber grundsätzlich ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die sehr gute Kalender-App CalenGoo kann ics importieren, meine ich.Ist das denn eine Software ausschließlich zum Importieren? Womit müsste denn dann der Export laufen?
Kann man nicht alle Kalendereinträge quasi zu google exportieren und den Kalender dann im anderen Handy auch nutzen?
-
Hi ihr!
Ich habe mal versucht, die Daten eines P500 auf ein Galaxy S II zu kopieren. Mit dem Telefonbuch pp. ist das auch alles einwandfrei gegangen. Es gab eine Exportmöglichkeit auf die Speicherkarte. Dann konnte ich es im anderen Telefon wieder importieren.
Nun fehlt mir nur noch der Kalender. Ich möchte den Sync nicht so gerne via PC machen, so möglich.
Gibt es hier eine Möglichkeit, die Daten zu exportieren und dann neu zu importieren?Bin für Hilfe dankbar.
Crooks