Beiträge von crooks

    Richtig.


    Und wenn du Edge-Empfang bekommen solltest (angeblich will E+ da kurzfristig ausbauen), steht dort das normale GSM-Symbol mit einem "E".


    Habe das Symbol in HH bereits in meinem Display wahrnehmen können. Aber entgegen der Ankündigungen von E-Plus dümpeln die noch so vor sich hin, was den Ausbau angeht. Gibt dazu aber einen eigenen Thread im Provider-Unterforum.


    Gleichwohl reicht die GSM-Geschwindigkeit für ein paar Mails (insbesondere per Handy) und ein bissle Handy-Surfen. Aber wenn du wirklich große Fotos anschauen willst, kann es derzeit etwas lange dauern. :confused:

    Nein, es ist nicht möglich. Du kannst natürlich nur EPlus-Datentarife auf deine EPlus-SIM buchen.


    Es kommt immer darauf an, was du möchtest. 250 MB nur für unterwegs sind schon nicht wenig.


    Es gibt alternativ noch Simyo. Da hast du keine lange Mindestvertragslaufzeit. Für unter 9,90 Euro. Zum Testen ist das Angebot super, zumal du noch 5 Euro wieder gutgeschrieben bekommst.


    Klick dich doch bei http://www.simyo.de mal durch. :top:


    Wenn dein Vertrag aber zunächst noch weiterläuft, scheidet das ggf aus, sofern du nur eine SIM nutzen möchtest.

    Zitat

    Original geschrieben von tellto.de
    von ePlus zu Simyo könnte eventuell gehen, jedoch zurück nicht, dass wäre dann eine VVL.


    Bist du dir da sicher?


    Und wegen 25 Euro - nunja. Sonst mach doch einen Tarifwechsel bei EPlus. Sprich einfach mal mit der Kundenrückgewinnung. Kriegst bestimmt noch 100 Euro Guthaben dazu und hast keinen Stress.

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Das Angebot ist nicht so toll. Man bekommt nen Laptop der zum surfen und schreiben reicht mit 15,4 Zoll neu für 350 Euro. Letztens noch ein Angebot in nem Computerladen um die Ecke gesehen.


    Hä? Es ist doch ein 15,4" Notebook und kostet kaum mehr. :confused:


    Ist doch für den Bedarf ein gutes Angebot?! :eek: