-
Wenn dort nur die Nummer und nicht der Kontaktname steht, spricht es dafür, dass der Kontakt 2x vorhanden bzw. die Nummer in 2 unterschiedlichen Kontakten notiert ist. Dann geht es nicht.
Kannst ja auch mal im Profil bei "Signalisierung für" schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Langsam. Der Vertrag kostete vorher 9 Euro, mittlerweile aber 12. Code 25 und sämtliche Rabattierungen sind exakt und genauso wie bei Vertragsabschluss. Bescheinigungen wurden mitgeschickt und sind auch alle aktiviert!
Klingt doch eher so, als seien die 9 Euro nicht korrekt. Die 12 wären es ja.
-
Ist der Kontakt vielleicht 2x angelegt? Im SIM-Speicher und im Telefon? Steht im Falle eines Anrufes die Nummer oder der Name im Display?
-
Bei weiteren Postings würde es sich doch lediglich um Spam handeln.
Schaut euch doch einfach die TT SMS-Statistik für 2008 an oder macht bei der TT SMS-Statistik für 2009 mit. :top:
-
Nun schau doch mal selber. Das Lesen kann ich dir ja nun auch nicht abnehmen.
150min gibt es jedoch nicht mehr. Diese Aktion war auf den Raum Hamburg beschränkt und lief am 31.12.2008 aus; sie wurde nicht verlängert. Derzeit kann Base nur mit 60min dienen.
-
Guck doch im Werbeforum mal bei den Anbietern "mober" und "mobilejokerfred". :top:
-
Nein, Sprachprobleme gab und gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Ja, genau so ist es bei mir auch. Extrem nervig....
Versuche einfach, dass du es aussitzt. Bei mir war es nach ca. 10 Tagen wieder weg und trat nicht wieder auf. Aber es ist extrem nervig, da gebe ich dir Recht.
-
Wäre schon ganz nett, wenn ihr aufhören würdet zu chatten. Klärt das doch per PN oder eröffnet einen eigenen Fred.
-
Ne, das war keine Verzögerung. Ich habe die Gegenseite überhaupt nicht gehört, wurde aber verstanden. Manchmal bekam ich auch nichtmal ein Freizeichen. Auf einmal war jemand am Apparat. Das Gespräch war dann im Eimer. Musste neu anwählen, dann ging es.