Was heißt "nach England"? An ein deutsches Handy in England natürlich soviel wie eine normale Frei-SMS bzw. SMS.
Der oben genannte Preis gilt für ausländische Handynummern, die nicht in den Frei-SMS enthalten sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt "nach England"? An ein deutsches Handy in England natürlich soviel wie eine normale Frei-SMS bzw. SMS.
Der oben genannte Preis gilt für ausländische Handynummern, die nicht in den Frei-SMS enthalten sind.
Dieses Phänomen habe ich im Dezember auch einige Male festgestellt. Es hat sich irgendwann wieder gelegt. War auch nicht bei jedem Gespräch, sondern nur ab und zu. Beim 2. Anwahlversuch klappte es dann auch wieder. Nervte zwar ganz schön, ging aber von selbst wieder weg.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich kann fast 10 Stunden am Stück labern und zahle nur 30 Euro. Aber ich lade ein paar Dateien runter und zahle 10 Euro. Da passt was nicht.
Die Datenpreise sind auf dem Markt generell zu hoch. Einzig bei den Prepaidtarifen sind interessante Modelle dabei.
Du vergleichst aber ganz schön Äpfel mit Birnen. Man muss sich natürlich das Gesamtpaket anschauen. Und dann zahlst bei Simyo mal eben 54 Euro für deine "Laberei". ![]()
Im Übrigen ist der Datendienst ja eine Zusatzleistung, die nun nach und nach mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Aber man kann den Datendienst und einen MB schwerlich mit einer Telefonminute in Relation setzen.
Schließlich kommt auch keiner auf die Idee zu sagen, er würde sich ein Auto mit 6Litern/100km nicht kaufen, wenn woanders das Raucherpaket nur 100 Euro Aufpreis kostet. :cool:
Aber im E-Plus Netz ist es ja wie eine Flatrate, da man bei der Geschwindigkeit teilweise eh nicht drüber kommen kann. ![]()
Finde den Preis gleichwohl noch okay. Den Leuten, die den Tarif buchen, sind die 10 Euro egal. Und ob ich nun 10, 50 oder 150 MB benötige. Wenn man in dem Rahmenl liegt, sind m.E. 10 Euro okay.
Was soll ich denn mit 1 GB für 10 Euro, wenn ich eh nur 150MB benötige. Und für 25 Euro gibt es ja eh die Flat bereits.
Er wollte wohl vielmehr wissen, ob es einen General-Code gibt, den er einsetzen kann.
Den Rest hat er sicher auch gelesen. :p
Re: SMS Benachrichtigung O2 hört nicht auf
ZitatOriginal geschrieben von slang
Kann da jemand weiterhelfen?
Ja. O2. ![]()
Ruf doch da einfach an.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Habe keine Einstellungen im Handy geändert!!!
Sondern? Was hast du denn bereits unternommen, um dem Fehler auf den Grund zu gehen?
Schreibt doch die üblichen Verdächtigen (handy-sascha, obocom und mobilejokerfred) einfach mal an. Die machen euch bestimmt ein individuelles Angebot.
Irgendwie ist mir so, als könnten normale Händler nun auch die Web-Tarife verlängern und buchen.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Kommt ein Anruf oder SMS rein wird die Datenverbindung getrennt und anschliessend wiederhergestellt.
So ist es bei mir auch - und vom Netz her ist es ebenfalls so gewollt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bsolis
Hallo ga3ns3blu3mchen,
kannst du mir vielleicht sagen welche handys es bei diesem Angebot dazu gibt und von welchem shop ihr dieses Angebot habt?
Gruß
bsolis
Guck mal hier bei mobilejoker in den Angeboten. Ist eine Aktion, die es hier und da in Deutschland gibt. Ein Handy ist da nicht bei, kann aber gegen Buchung der Hardwareoption 5/10 addiert werden.