Beiträge von crooks

Dieses Phänomen habe ich im Dezember auch einige Male festgestellt. Es hat sich irgendwann wieder gelegt. War auch nicht bei jedem Gespräch, sondern nur ab und zu. Beim 2. Anwahlversuch klappte es dann auch wieder. Nervte zwar ganz schön, ging aber von selbst wieder weg.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann fast 10 Stunden am Stück labern und zahle nur 30 Euro. Aber ich lade ein paar Dateien runter und zahle 10 Euro. Da passt was nicht.
    Die Datenpreise sind auf dem Markt generell zu hoch. Einzig bei den Prepaidtarifen sind interessante Modelle dabei.

Du vergleichst aber ganz schön Äpfel mit Birnen. Man muss sich natürlich das Gesamtpaket anschauen. Und dann zahlst bei Simyo mal eben 54 Euro für deine "Laberei". ;)

Im Übrigen ist der Datendienst ja eine Zusatzleistung, die nun nach und nach mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Aber man kann den Datendienst und einen MB schwerlich mit einer Telefonminute in Relation setzen.

Schließlich kommt auch keiner auf die Idee zu sagen, er würde sich ein Auto mit 6Litern/100km nicht kaufen, wenn woanders das Raucherpaket nur 100 Euro Aufpreis kostet. :cool:

Aber im E-Plus Netz ist es ja wie eine Flatrate, da man bei der Geschwindigkeit teilweise eh nicht drüber kommen kann. :D

Finde den Preis gleichwohl noch okay. Den Leuten, die den Tarif buchen, sind die 10 Euro egal. Und ob ich nun 10, 50 oder 150 MB benötige. Wenn man in dem Rahmenl liegt, sind m.E. 10 Euro okay.

Was soll ich denn mit 1 GB für 10 Euro, wenn ich eh nur 150MB benötige. Und für 25 Euro gibt es ja eh die Flat bereits.

Zitat

Original geschrieben von bsolis
    Hallo ga3ns3blu3mchen,

kannst du mir vielleicht sagen welche handys es bei diesem Angebot dazu gibt und von welchem shop ihr dieses Angebot habt?

Gruß
    bsolis

Guck mal hier bei mobilejoker in den Angeboten. Ist eine Aktion, die es hier und da in Deutschland gibt. Ein Handy ist da nicht bei, kann aber gegen Buchung der Hardwareoption 5/10 addiert werden.