Beiträge von crooks
-
-
Re: Abrechnungspanne bei VDF, an wen wenden?
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
mit solchen komplizierteren SachverhaltenWie soll denn deiner Meinung nach ein einfacher Sachverhalt aussehen, wenn das schon kompliziert ist? :o
Immer wieder erstaunlich, dass man so ein Forum benötigt, um einen Tipp wie "Geh in einen Laden und sprich mit einem Menschen" zu bekommen.

Wie dem auch sei: viel Erfolg. Ist sicherlich keine Panne(????), sondern ein Missverständnis in einem Einzelfall. :top:
-
Bei mir geht sie. Versuch es doch einfach noch einmal. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wo dran denn sonst ? Sorry, aber wenn es in anderen Netzen läuft.Läuft ja auch mit Simyo in anderen Handys.
Ernsthaft: am Netz kann das irgendwie nicht liegen. 
-
Stimmt, die Aktion gibt es ja auch noch. Finde diese Werbung auch - gelinde gesagt - unglücklich. Aber kann man wohl nix machen.
-
Base 2 kostet nicht 10 Euro. Musst dich verguckt haben.
Online findest höchstens die Base Web Edition. Aber die beinhaltet, wie du ja selbst beobachtet hast, keine 60 Freiminuten.
-
Das hat hier doch überhaupt nichts zu suchen; wie du ja selber mit deinem off-topic-Hinweis deutlich zum Ausdruck bringst.
Da kannst dich eher in einem Callcenter-Fred austoben. Hier sollen doch lediglich Zeitschriftenangebote gepostet und diskutiert werden.

-
Jemand eine Idee?
So ist mir derzeit leider nicht möglich, zu Hause per SIP erreichbar zu sein und den WLAN Account für den Mailabruf oder andere Anwendungen zu nutzen. Habe nun auch schon ein FW Update gemacht.
Wie habt ihr das denn gelöst?
-
Das hängt mit Sicherheit nicht mit dem Netz zusammen. Poste dein Anliegen doch im richtigen Unterforum (Nokia), dann wird dir sicher geholfen. :top:
-
Finde die Umfrage auch etwas unglücklich versteckt/aufgemacht.
Zudem erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. Wenn ich mal von mir ausgehe: über die jeweiligen Anbieter mache ich mir (und sicher viele andere auch) überhaupt keine Gedanken.
Wenn ist das Angebot sehe, bestelle ich. Und gut ist. Wohin soll die Umfrage denn führen?
Kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass von mpsuccess noch nie etwas ankam.