Ja, ich verkenne ja nicht, dass man sich natürlich an großen Städten und Ballungszentren orientiert. Nur ist es mir unverständlich, dass es ausgerechnet nun die Städte sind, die sowieso als eine der ersten mit UMTS versorgt wurden; schließlich gibt es selbst bei VF entweder Edge oder UMTS in den meisten Fällen. Wenn EPlus schon geizig sein will, dann doch auch konsequent. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Aus dem selben Grunde, aus dem wirklich schnelle kabelgebundene Internetzugangstechniken nur dort angeboten werden, wo eine hohe Bevölkerungsdichte vorhanden ist: Höhere Margen des eingesetzten Kapitals.Richtig. Aber das "wirklich schnelle" Netz gibt es dort ja bereits. Verstehst du? :eek: Daher macht es m.E. überhaupt nicht sonderlich viel Sinn. Das Netz wird doch gar nicht genutzt dort. Wer Geschwindigkeit bei Eplus (
) benötigt, hat ja meist schon ein UMTS Gerät. Von daher kann man sich doch besser eine Stadt aussuchen, bei der das schnöde GSM-Netz auch stärker genutzt wird. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Ein neues Auto muss auch erst eingefahren werden....
Das es beim Speed noch hakt ist doch klar.....Finde ich nicht. :o Warum sollte man einen Dienst launchen, der überhaupt nicht funktioniert?

Verstehe sowieso nicht, wieso zunächst Städte ausgebaut werden, die ohnehin eine nahezu 100% UMTS-Versorgung haben. :flop:
-
Denk aber dran, dass es nur der rechnerische Preis ist. Einen tatsächlichen Base-Tarif mit den Konditionen gibt es nicht.
Gleichwohl kannst du natürlich neu abschließen und die E-Plus-Nummern bei Bedarf sogar portieren.
Selbst Base 5 lohnt sich bei den monatlichen Belastungen ja vielleicht.
-
Quatsch. Ist doch noch der 8.1.
Einfach per Fax ordern.
-
Mailbox kannst nur per Hotline deaktivieren.
-
Hi!
Ich habe das o.g. "Problemchen". Ich habe heute einen SIP-Anbieter auf meinem E51 eingerichtet und habe das Gefühl, dass dort irgendwo der Wurm drin ist. Die Verbindung zum SIP Server klappt in meinem Heim-WLAN wunderbar.
Wenn ich nun aber eine E-Mail versenden möchte, bekomme ich die o.g. Fehlermeldung.
Ich habe Psiloc Connect installiert und als Standard für mein E-Mail Programm eingerichtet. Vermutlich versucht das E-Mail Programm nun über Psiloc die Mail zu senden.
Ist es ein Bug in der Firmware (200.34.36), dass ich nun über WLAN keine Mail mehr versenden kann? Auch Agile Messenger und andere Programme können die WLAN-Verbindung nicht mehr nutzen. Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
-
Re: Re: IPhone 3G (+Complet M) zu wenig Datenvolumen?
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Also, Skype kannst du bei dem Datenvolumen vergessen o.O.Quatsch. 300 MB sind schon eine Menge.
Bei TMO hast du aber über die Kundenbetreuung online eine Übersicht über dein bereits verbratenes Volumen, so dass es da auch zu keinen bösen Überraschungen kommen sollte.
Sonst telefoniere doch einfach mal mit Skype und logge deinen Traffic mit. Da wirst schnell sehen, dass man mit 300MB schon ganz schön weit kommt.
Wenn du nur ICQ und IM nutzen willst, reicht auch ein Tarif bis 5MB. Und die 5MB auch nur wegen der schlechten Taktung, sonst noch weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
iPhone kann MMS, seit wann?!Seit es Software hierfür gibt?!
Gehört vielleicht nicht in diesen Fred; einfach mal im Iphone-Unterforum schauen. -
Zitat
Original geschrieben von YioRock
achso! Weils so is.......Willst du etwa ernsthaft eine nähere Erläuterung?
Wenn es jeder so machen würde, würde das Forum noch mehr dichtgespammt. Daher halt.