ZitatOriginal geschrieben von YioRock
crooks: Warum ist Kundenwerbung ungewollt?
Weil du hier aktiv nach zu werbenden Personen suchst. Ist es halt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von YioRock
crooks: Warum ist Kundenwerbung ungewollt?
Weil du hier aktiv nach zu werbenden Personen suchst. Ist es halt.
YioRock:
Falls es um Kundenwerbung ging, so musst du es hier nicht noch einmal extra schreiben, da es hier im Forum ohnehin ungewollt ist. Daher wurde sicherlich der andere Such-Fred von dir auch gelöscht.
Wollo08:
Es kommt auch darauf an, welches Handy du nutzt. Für einige Telefone, die WLAN haben, gibt es die Möglichkeit, eine Software zu installieren, die aus deinem Handy einen WLAN Hotspot macht. Ich finde diese Möglichkeit echt klasse. Dann sparst dir auch ggf den Stick.
Insbesondere gibt es derartige Software für die Series60 3rd Edition und sogar für das iphone.
Ein Stick sieht ja auch nicht so "schick" aus, finde ich.
Kannst ja noch einmal in dich gehen.
Wenn ich es schaffe, fahre ich da nachher auch mal lang. Bisschen cruisen ![]()
Irgendwie lese ich aus deinem Beitrag auch irgendwas mit "Base Web" raus. Bedenke, dass die Rechnung dort lediglich online verfügbar ist. Kannst dich ja mal einloggen in der Online-Kundenbetreuung und dort nachsehen. :top:
Re: BASE Probleme mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von david788
Jetzt meine Frage: was sollte ich möglichst tun?d
Erst einmal empfehle ich dir, den Beitrag noch einmal zu "übersetzen" (überarbeiten), damit die Community ihn verstehen kann. Er liest sich ja gruselig und man (ich) versteht ihn nicht.
:confused:
Es kommt halt immer an. Bei meiner Telefonie würde ich woanders bei Discountern z.B. weit über 150 Euro/Monat löhnen müssen. Von daher kann ich mich nicht beschweren.
Aber es ist richtig, dass man bei seinem Profil schon darauf achten kann, ob und inwieweit sich ein Vertrag noch lohnt. Gleichwohl meine ich, dass sie ihre Daseinsberechtigung teilweise durchaus noch haben.
Äh, per Software? ![]()
Kann ich diesen Lichtsensor irgendwie manuell sensibilisieren? Das Licht geht mir nach meinem Geschmack nicht zeitig genug an.
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Wird denn die Nutzung des Internet-Pakets am Laptop irgendwie technisch unterbunden?
Überhaupt nicht.