Naja. Verwundert war man wohl eher durch die Überschrift "Base2 für 16 Euro" als durch Formulierungen von E-Plus. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Und wieso heisst es dann "14-tägiges Rückgaberecht"? Eine Erläuterung würde mir Einsicht bringen.Ich glaube sogar, du verwechselst es mit einem Widerrufsrecht. In der Tat besteht so eins bei Fernabsatzverträgen und Haustürgeschäften.
Es ist jedoch keineswegs verallgemeinerbar und auf "normale" Läden zu übertragen.
Sofern du einen Finanzierungsvertrag parallel dazu abgeschlossen hast, könntest du ebenfalls u.U. eins haben. Aber dieser Fall scheidet hier wohl aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Jetzt müsste ich das Teil wieder einpacken und wieder zurückbringen und von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Nur wie sieht es da aus wenn die Ware nicht so eingepackt ist wie im Neuzustand als es aus der Verpackung genommen wurde? Können die dann die Annahme verweigern?Um dir den Zahn mal gleich zu ziehen. Ein generelles 14-tätiges Rückgaberecht gibt es nicht.
-
Naja. Der erste Thread dazu befindet sich hier: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=373389. Der andere wurde doppelt eröffnet.
-
Re: Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gestern bin ich hier auf TT durch einen Link (find den Thread leider nicht mehr) auf eine Seite bei eBay gekommen, wo ein Händler behauptet hat das es im November bei o2 neue Tarife geben soll.Es ist halt der erste Thread in diesem Unterforum, der sich mit dem Thema beschäftigt und daher auch eine passende Überschrift hat.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=373389

Dieser kann daher eigentlich geschlossen werden.
-
-
Also im Netz geht es so. Nur diese Zusatzoptiongeschichte interessiert mich.
-
Habt ihr Erfahrungen, wie es sich mit gebuchten Optionen verhält? Wenn ich nun den Internet250 gebucht habe, bleibt der erhalten - oder muss ich ihn separat wieder hinzubuchen?
-
Dann nutze doch einfach den Online-Chat. Da bekommst du sofort eine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Schade... Da sich die Wohnungsgesellschaft immer 9 - 10 Monate Zeit lässt für die Abrechnung (was ja nach Gesetz auch völlig ausreichend ist), kann ich diese Ausgaben also auf dem normalen Weg nie pünktlich geltend machen? :mad:Doch, immer.
Kommt ja drauf an, inwieweit du zu einer vorherigen Erklärung verpflichtet bist. Normal ist das doch kein Problem.