Finde das neue Unterforum einfach nur :flop: . Das hält doch eh niemand ein - und man muss nun überall ändern.
Könnt ihr das nicht wieder rückgängig machen?
Ist doch Humbug irgendwie :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde das neue Unterforum einfach nur :flop: . Das hält doch eh niemand ein - und man muss nun überall ändern.
Könnt ihr das nicht wieder rückgängig machen?
Ist doch Humbug irgendwie :mad:
Nämlich kein Preis für doppelt soviel Leistung? ![]()
Naja, wechsel mal. Dann merkst du, dass es woanders in 2 Jahren noch "schlimmer" ist. ![]()
Wofür willst du denn belohnt werden? Findest du nun 40 Euro so viel? Ich jetzt nicht so.
Genau. Aber wenn dann dieser "Aufschlag" noch immer 1 Euro weniger zzgl. Handy bedeuten würde, wäre es ja gar nicht so verkehrt ![]()
Kann man statt der 6 Euro auch ein Handy bekommen? Sagte die Hotline da was zu?
Wieso hat er nicht einfach - wie jeder andere Bürger - sein Handy bei sich? Oder schaltet es aus, wenn er die Wohnung ohne verlässt?
Die Sperrung von 0180 ist so nicht möglich.
Habe gestern/vorgestern auch eine Benachrichtigung bekommen, obwohl kein neues Posting zu finden war.
Mist. Habe diesen Fred erst jetzt entdeckt; wohl ein bisschen kurzfristig. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned
Bislang kam ja mehr so gar nichts; oder? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Da werde ich wohl wirklich bald nach Österreich auswandern müssen, da hab ich wenigstens auf 3000 Metet Höhe noch HSDPA und HSUPA und die Tarife sind ein Traum.
Weil man da ja auch so oft ist ![]()