Kann man die KwK-Girokonto-Aktion auch nutzen, wenn der zu Werbende bereits ein TagesgeldPlus-Konto bei der Comdirect unterhält? Ich habe nichts Gegenteiliges in den Bestimmungen gelesen. Gleichwohl bin ich mir etwas unsicher.
Beiträge von crooks
-
-
An den aktuellen Beiträgen im Nicht-Telekom-Werbe sieht man ja mal, dass es mit der Trennung nicht so wirklich klappt.
-
Hi!
Ich hoffe, es wurde hier noch nicht gepostet: Base verschenkt derzeit bis zum 30. November 2008 je 10 Frei-SMS, Frei-MMS und Frei-Minuten. Man kann sich kostenlos unter Base Dankeaktion anmelden.
Den Haken wegen der Nutzung der Daten muss man nicht anklicken. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Scheinbar aber ein routing Problem zum Callcenter.
Wie kommst du nun darauf? Gibt es dafür Anzeichen?
-
Mensch, wenn man bei 2 Anwahlversuchen nicht durchkommt, muss ja echt etwas Schlimmes passiert sein. :eek:
Probiere es doch einfach weiter. Vielleicht ja auch nur eine Feueralarm oder so

-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Wenigstens ist die Seite nicht unter den ersten Google Ergebnissen
...was sich ja schnell ändern wird, wenn hier weiterhin die Links in den Foren gepostet werden.
-
So schlecht liegst mit Obstwein nicht - soll ja von den meisten gemocht werden.
Wenn du mal das Gefühl haben möchtest, dass Du Odol trinkst, musst mal in Korn oder Wodka ein paar Wick blau auflösen. Sieht fies blau aus - und schmeckt wie Odol - gibt es sonst ja auch nirgends.
Hier ist derzeit Waldmeisterkorn (Oldesloer, wenn ich mich richtig erinnere) im Kommen. Finde ich auch ganz witzig.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Dann wird es "Amazon/Saturn/etc-Schnäppchen-Threads" und "Amazon/Saturn/etc-Mobilfunk-Schnäppchen-Threads" geben, jeweils im richtigen Forum.
Kein Problem!
Okay. Ich gebe mich geschlagen.
:top: -
Absolut nicht. Man kann nur hoffen, dass Saturn und Amazon keine Handyschnäppchen rausbringen. Sonst wird es diffus

-
Zitat
Original geschrieben von Oldposchi
Ich persönlich schaue auch sehr gerne nach Schnäppchen die nicht unbedingt etwas mit Handys zu tun haben.Dito.