Gibt es nun eigentlich wieder Zugangspunktgruppen?
Beiträge von crooks
-
-
Schau doch hier einmal vorbei.
-
Das ist soweit korrekt. Setze ihm einfach eine Frist zur Nacherfüllung (Nachbesserung oder Nachlieferung, das kannst du wählen).
-
Kann mir das
irgendwie nicht verkneifen. 
-
Ist in der Tat schade; kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn man schon sein UMTS-Netz nicht ausbauen möchte, sollte das GSM-Netz jedenfalls von überdurchschnittlicher Qualität sein.
Sicherlich benötigen die meisten nicht überall höchste UMTS-Geschwindigkeit. Aber der Datenfluss auch im GSM-Netz ist schon nicht so knorke.
Ganz ohne Daten kann ein Netzbetreiber ja nun auch nicht bestehen. Und die entsprechende Technik im GSM-Bereich dürfte ja mittlerweile erschwinglich sein.
-
Ja. So war das zu verstehen.
-
Könnt ihr mal bitte BTT kommen?!? Bitte eröffnet doch einfach einen "Diskussion"-Fred; klappt bei MediaMarkt, Saturn, Amazon doch auch

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe lezte Woche 2 6131 bestellt und eines wurde mir auf meine KK am 11.11.08 belastet. Erhalten habe ich jedoch noch nichts!Aber das ist nicht interessant :eek: Warte doch einfach ab und wende dich sonst an E-Plus :top:
Es handelt sich schließlich um einen Schnäppchen-, nicht um einen Geplauder-Fred

-
Kann mir nicht vorstellen, dass es mit E-Plus direkt funktioniert. Aber als Base-Kunde kann man das ja gut mal mitnehmen.
-
Wäre ja ganz nett, wenn hier nicht jeder mitteilt, dass er sein Gerät erhalten hat. Interessiert nun wohl die wenigsten, da ja nunmehr bekannt ist, dass es zu Auslieferungen kommt; zum anderen nervt es, wenn man hier eigentlich auf das Posten von Schnäppchen wartet. :top: