ZitatOriginal geschrieben von philbo
oder kann ich mich nochmal an die Hotline wenden?
Tu es doch einfach. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von philbo
oder kann ich mich nochmal an die Hotline wenden?
Tu es doch einfach. :cool:
Keine. Sie funktioniert halt nur 10 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von MMAS
Ja, bei mir nach dem Firmware-Update das gleiche Problem. Lizenz ungültig.
Hatte ich auch. Lade dir sonst die Testversion von Psiloc Connect mal herunter. Funktioniert auch - aber irgendwie finde ich es noch unbefriedigend, dass man nicht seine bekannten WLANs zur Auswahl stellen kann, sondern uU auch freie WLANs abgegrast werden.
Habe mir eben mal die Testversion heruntergeladen. Kann man auch irgendwo einstellen, dass er nur bekannte WLANs nutzen soll? Finde es irgendwie nicht so prickelnd, wenn er sich über möglicherweise irgendwelchen freien WLANs verbindet.
Kann man einen gerellen Accesspoint für jede Software einrichten? So fragen mich Opera mini und AgileMessenger immer nach einem Accesspoint. Wäre ja angenehmer, wenn der fest eingestellt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn sich Tante Emma von Aldi und Co. durch Besonderheiten absetzen kann, wie besonders netten Umgang mit dem Kunden, guten Service etc.pp., dann ist mit Sicherheit der eine oder andere Kunde bereit, weiterhin bei ihr einzukaufen.
Genau. Deswegen gibt es auch so wenig Tante Emma-Läden und so viele Discounter. ![]()
Man darf halt nicht vergessen, dass man als einzelner Kunde - ist einfach so - nichts Besonderes ist; auch wenn manche sich für etwas Besonderes halten mögen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Aber sind nicht gerade die "alten" Kunden die Leute die irgendwo wenn auch nur ein kleines Stück dazu beigetragen haben das ein Unternehmen weiter wächst ? .
.... sagte der Tante Emma-Laden-Inhaber, als seine Kundschaft nach und nach zu Aldi und Lidl wanderte. ![]()
Aber man sollte auch nicht zuviel verlangen. Was sind denn 11 Jahre, wenn man so 20 Euro Umsatz/Monat generiert. Geschenkt bekommt ja nun auch nichts.
Manchmal ist die Erwartungshaltung auch einfach zu groß. :cool:
In diesem VVL-Wahn bin ich zum Glück meist selber tätig geworden, sei es über obocom oder handy-sascha. Dort war ich immer äußerst zufrieden, so dass ich mich mit der Hotline nie rumärgern musste.
Wenn man aber derart penetrant kontaktiert und genervt wird, würde es mich definitiv auch stören.
Mich hält nicht nur der Preis bei E+, sondern auch die Tatsache, dass ich viele Gesprächspartner mit E+-Netz (auch über Simyo) habe; ein Wechsel würde mir daher schwerfallen. Unsere Verträge laufen noch bis April/Juli. Bin mal gespannt, wie sich das bis dahin entwickelt.
Sicherlich ist die Abdeckung bei anderen Netzen teilweise doch besser, insbesondere wenn man auf UMTS angewiesen ist.
Allerdings habe ich rein objektiv für mich derzeit keinen Grund zur Beschwerde. GSM-Versorgung ist dort, wo ich mich aufhalte, wenigstens gesichert. Und da muss man sich überlegen, ob man sich wirklich das Netz durch ein paar Hotlinegespräche am Ende der 2 Jahre madig machen lassen will; da kann man dann vielleicht auch drüber stehen ![]()
Meine Güte, kommt mal wieder runter. Das hat ja nunmal absolut nichts mit Erpressung zu tun. Nur weil sich einige vielleicht nicht am Telefon entscheiden möchten .... nene.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIK gibts unter "Laden!" eine Software die das kann...
? Stehe leider etwas auf dem Schlauch. :confused: