Fällt mir spontan für 25,80 € ein Abo von Geliebte Katze ein.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Aktion ging auch für die Web Edition.Nö. Geh mal auf base-freundeskreis.de. Da kann man als Neuverträge nur Base2+5 wählen.
-
Zitat
Wenn man aktuell als BASE Kunde über die BASE Homepage einen neuen Kunden wirbt, bekommen beide Parteien für die gesamte Vertragslaufzeit 100 Frei-SMS pro Monat.
Gilt aber leider nur für Base2 und Base5. Wäre nicht schlecht, wenn die WebEdition auch ginge.
-
Die Zeitschrift Katzen extra hat gerade einen Countdown laufen. Bis zum 6.12. gibt es 30 (statt 25) Euro bar bei 35 Euro Abokosten.
Details:
06.12.2008 >> € 30,- (Art-Nr. 500041)
11.12.2008 >> € 25,- (Art-Nr. 500015)
15.12.2008 >> € 20,- (Art-Nr. 500016) -
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Gibt es hier Erfahrungen?Womit denn? :confused:
-
Nur so nebenbei: die Schnäppchen aus dem MediaMarkt Prospekt von heute findet man natürlich auch bei Amazon. Dies umfasst DVDs, Bluerays, CDs, Spiele .... Stöbern lohnt sich. :top:
-
Zitat
Der Threadtitel könnte dem ein oder anderen Leser suggerieren das es dauerhaft kostenfrei ist (oder so wie damals bei der Aktion 2 Jahre).;)War auch mein erster Gedanke, als ich den Threadtitel las.
-
Außerhalb von Sachsen heißt es auch Congstar; nur so am Rande. :top:
-
Zitat
Aber nur wenn man viel zu Tchibo telefoniert. Sonst sind 15 Cent die Minute nicht wirklich günstig.Auch wenn ich bekennender E(+)lien bin, finde ich schon, dass das günstig ist. Ob nun 9 oder 15ct - so what.
-
E-Plus ist da eigentlich recht kulant. Habe noch nicht gehört, dass sie die AG nicht gutgeschrieben haben. Wird schon klappen. :top: