Base verschenkt 10 Frei-SMS/-MMS/-Minuten

• Hi!

Ich hoffe, es wurde hier noch nicht gepostet: Base verschenkt derzeit bis zum 30. November 2008 je 10 Frei-SMS, Frei-MMS und Frei-Minuten. Man kann sich kostenlos unter Base Dankeaktion anmelden.

Den Haken wegen der Nutzung der Daten muss man nicht anklicken. :top:

iPhone X 256GB

• Vielleicht funktioniert es auch als normaler E-Plus Kunde.
    Wahrscheinlich sehen die nur nach, ob es eine Fon-Nummer aus dem Pool der E-Plus-Service GmbH ist.

Da ja sowohl Base wie auch E-Plus zwei der Vertriebsmarken von denen ist, könnte es eventuell mit jeder Rufnummer von Plus-Service GmbH klappen.

Schon jemand probiert? :confused:

Gruß,
    Frank

• Das tolle an BASE war ja in der Vergangenheit, dass sie bei solchen Aktionen das ganze über eine pauschale Gutschrift abwickelten, die auch gezahlt wurde, wenn man das Kontingent gar nicht ausgeschöpft hatte... (€$ :cool: €$!!!)

Leider ist mein BASE vor drei Wochen ausgelaufen.

• So eingelocht ..... über meine Base Nummer und die PK und den Vertrag meiner Frau :D .... mal sehen was da raus kommt :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Kann mir nicht vorstellen, dass es mit E-Plus direkt funktioniert. Aber als Base-Kunde kann man das ja gut mal mitnehmen.

iPhone X 256GB

• habs mal auch gemacht

hoffe es gibt wieder mal ne Gutschrift :-)

ansonsten,das ist doch ab Zeitpunkt der Anmledung gültig oder? Also ab heute bis Ende 30.11.2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!