-
Der neue Vertragsinhaber wird halt einer eigenen Bonitätsprüfung unterzogen. Wenn er durchfällt, geht es mit dem Vertragspartner nicht. Aber habe noch nie gehört, dass sich ein Betreiber dagegen sträubt, wenn jemand an sich einen Vertrag umschreiben lassen möchte.
Sofern es also nicht an dem ominösen Dritten liegt, wird es auch gehen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Damit hast Du die Neuen AGB´s akzeptiert....und auch die neue Kündigungsfrist.
So ein Quark. Den AGB stimmt man natürlich nicht so einfach zu. Man muss dies schon ausdrücklich tun. Von daher sehe ich noch immer nicht die "Kulanz", lasse euch aber gerne euren Traum 
Selbst der Fredersteller "meint" lediglich, von der Hotline sei ihm das so gesagt worden. Nunja, wenn man einen Agenten am Apparat hat, der den einen Monat nicht kennt; was wird der wohl sagen? 
-
Verstehe den Wirbel nicht. Also war es 1 Monat Kündigungsfrist. Weiß jetzt ehrlich nicht, was daran so großartig ist. :confused: Oder meint hier jemand ernsthaft, dass ein "ich will lieber ein anderes Netz von meinem Arbeitgeber nutzen"-Gejammer etwas bewirkt hat? :cool: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vielleicht klappts dann ja auch bald mit CostControl?
Weil das so gar nichts miteinander zu tun hat? 
-
Wenn ein Termin bei euch stattfinden wird, werden z.B. Fahrtkosten anstehen, die weder von der Rechtsschutz noch vom Gegner zu erstatten sind. Das musst du halt wissen.
-
Finde den Chat auch besser als den Mailkontakt. Da kann man dir gleich sagen, wann, wie und wo das freigeschaltet wird
Speicher dir die Antwort am besten als Screenshot. 
-
Und nur so am Rande: ein Auszug allein begündet keine Befreiung von der Mietzahlungspflicht. Insofern kann deine Freundin auch schön weiterzahlen (wenn du sie ärgern möchtest *gg*). :cool:
-
Schau einfach in den Mietvertrag. Oft wird es nach Quadratmetern in der jeweiligen Liegenschaft umgelegt. Neuerdings wird aber auch nach Personen/Monat umgelegt. Schau einfach. Ohne Ankündigung kann ein Vermieter es nicht einfach ändern.
Außerdem beträgt die Kündigungsfrist für dich eh nur 3 Monate, wenn nicht gerade das Recht zur Kündigung ausgeschlossen wurde. Schau es dir also an. :top:
-
6 Monate vor Vertragsende ist es möglich. Ansonsten kannst du auch einen neuen Base-Vertrag abschließen und die Nummer zum Ende des E-Plus Vertrages portieren. Hast aber zwischendrin eben eine vorübergehende.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Telefonieren und simsen jedefalls ist dort kein Problem.
Indoor und mit E+ in St. Peter schon nicht so super. Da geht noch was.