-
Ja, in SH ist Vodafone wirklich spitze, dicht gefolgt von T-Mobile. Auch als bekennender E-Lien muss ich sagen, dass mich das Ergebnis nicht wundert und nach meinemn Erfahrungen schon Ordnung ist.
Mir reicht dieses "miese" (wertfrei gemeint) E-Plus-Netz, da ich keine sonderlichen Anforderungen an die Datendienste habe. Aber das ist eben die Quittung, wenn in D nicht einmal in Touristenregionen (ob Müritz, Rügen oder Sylt und St. Peter-Ording) UMTS-Versorgung ist, soll man sich nicht wundern 
-
Gibt es gerade irgendwo gute Angebote für ein Fotobuch?
-
Was heißt Kulanz. Entweder es sind 1 oder 3 Monate. Und was du seinerzeit bestätigt hast, können nur E+ und du wissen 
Drücke dir aber die Daumen. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Bei mir festgestellt:
- Es regnet, das E-Plus Netz fällt stunden, oder tage aus.
Richtig. Manchmal sogar für Monate oder Jahre. Nervt mich auch immer. 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
o2 hat auch noch Probleme, e-plus aber fast noch mehr mittlerweile.
Immer diese ausgedachten "Probleme". Habe seit sehr, sehr langer Zeit hier nichts mehr von Problemen - und schon gar nicht "noch mehr" - gelesen. 
-
Re: Base verschlechtert Konditionen für Neukunden
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
:flop: Schlechte Neuigkeiten:
Höhere Minutenpreise und Drosselung der Daten-Flatrate
*gähn*
-
Wenn man also den alten Base 2 mit dem SMS100-Paket hat, gelten die 100 SMS ja ausschließlich für netzexterne. Richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayn0r
Wollte es eigentlich noch gestern erledigen, hab aber im Inet nichts gefunden und für Hotline hatte ich keine Zeit.
Ruf die Hotline einfach an oder nutze den Chat. Die Option kann auch im laufenden Monat geschaltet werden. :top:
Der Preis (und das Guthaben) werden dann anteilig berechnet.
-
Und du sprichst wirklich von Base?
Na klar gibt es da Angebote. Schau doch auf der Internetseite mal. Und auf der von Eplus. Die Tarife kannst buchen