Geht doch auch mit Simyo und anderen Discountern, oder? War zumindest früher mal so.
Beiträge von crooks
-
-
Du musst halt die Priorität ändern. Allein das Ausschalten reicht für SMS nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von slam
mittlerweile gibt es ja die Flexi Card Plus auch für Base und ich habe sie auch.Aber nur für Base pro. :confused:
-
Kommt drauf an. Bist Du Lehrer oder Referendar? Dann bekommst du bei den einzelnen Schulbuchverlagen üblicherweise 50 % auf die Materialien. Sind zwar nicht unbedingt nur Abonnements, aber Unterrichtshefte.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Mit jeder aktiven Verlängerung (um 2 Jahre) stimmst du den aktuellen Konditionen wie auch den aktuellen AGB zu. In diesem Fall hättest du spätestens im August kündigen müssen.Das ist schlichtweg falsch. Man stimmt dem zu, was vereinbart wird. Und wenn zu den AGB nichts gesagt wird, werden diese auch nicht geändert.
-
Gibt es das auch auf der Base-Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Geht man von dem neuen 100 SMS PaketWas soll das für eins sein?
-
Hotline, Fax, Mail und Chat.
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Übrigens jetzt auch mal abwarten, ob es wirklich so kommt. Bisher is ja noch gar nix offiziell!Doch. Gibt ja wohl ein Händlerfax .... und Meilow

-
Zitat
Original geschrieben von walex
Bei mir kommt unter dem Link für die Chip leider nur eine Prämie von € 25,- raus.
Mach ich da was falsch?Glaube nicht. Bei mir sind es auch nur 25 Euro.