Oder ohne Stress bei amazon für 95ct mehr ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Die 29 Cent werden bei Base ja bereits seit einiger Zeit in den Markt gedrückt.
Aber das mit Base Classic verstehe ich nicht. Ist doch der Tarif. -
Geht es um Abschlüsse online oder generell?
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Im Allgemeinen hast Du sonst im 2. Jahr eine Preiserhöhung und Deine Kalkulation (mit der Prämie) geht nicht auf.In solchen Fällen wir der Differenzbetrag im 2. Jahr abgebucht. Bringt also auch nichts. Manchmal wird der Betrag dann aus Kulanzgründen gutgeschrieben. Ist aber auch oft ein Hickhack.
-
Ist aber nur eine interne Flat - NICHT für netzexterne SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die SMS-Packs gelten ja in alle Netze, das SMS-Pack 3000 für 25€ hat allerdings imho auch nur eine FairUse Regelung, die eine gelentliche Überschreitung toleriert.Ist das ausgedacht? Oder hast du dazu wirklich nähere - fundierte - Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
OK, das mag so sein. Aber flashhawk z.B. hat ja gesagt, dass er NUR Premiere über die Box schaut. Und bei den anderen glaube ich auch nicht, dass die über Analog-Kabel nur den örtlichen Offenen Kanal schauen...
Bevor du dich hier mal wieder unangemessen lustig machst, lies das Posting mal bitte genau. Flashhawk hat weder gesagt, dass er einen Flachbildschirm hat, noch dass er Premiere hat oder schaut.
Er hat lediglich die Aussagen der Vorredner, die du nicht verstanden hast, in anderen Worten wiedergegeben.

-
Habe dasselbe Problem. Ist mit einem Technisat-Receiver bei mir. Bin auch für jeden Tipp dankbar.
Zieht dann am TV einfach das TV-Kabel raus. Dann sind die Artefakte auch weg. Nur eine dauerhafte Lösung ist das auch nicht.
-
Nein. Das kann auf der alten SIM weiterlaufen. Tut es bei mir auch. Es wird auch weiterhin E-Plus angezeigt, nicht Base. Ist halt so auf der Karte gespeichert.
Sobald du umgestellt wirst, solltest du eine SMS bekommen. Bei mir kam die etwa mit einem Tag Verspätung, aber es kam eine
-
Re: Vertragsverlängerung: Erneute Kopie von EC-Karte & Perso?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich verlängere gerad meinen Vertrag bei Handytick.Frag auch bitte nicht direkt bei handytick nach. Schließlich sind die in den Vorgang nicht involviert und können keine ergiebigen Angaben machen.
Lieber einen Fred wegen eines Einzelfalls eröffnen. :top: