ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Seite funktioniert nicht!
Dann füge doch selbst das t in [...]software[...] im Link ein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Seite funktioniert nicht!
Dann füge doch selbst das t in [...]software[...] im Link ein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
hat keiner einen tip wo ich die auto bild besonders günstig erwerben kann?
Nein. Deswegen gibt es hier keinerlei Links oder so in dem ganzen Fred. Man soll extra daran gehindert werden, selbst zu suchen. Wirklich ärgerlich. :cool:
Geh einfach in eine Tchibo-Filiale. Da kannst du den Kaffee - zumindest war es bei uns so - einmal aus dem Ding kosten. Der eigene Eindruck ist dann doch der beste.
Denn hier wirst du 100 Leute finden, die sagen, dass die Kapseln viel besser sind als der normale Kaffee - und 100 Leute, die das Gegenteil behaupten. So ist TT :p
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Oder das sich die Rufaufbauzeit noch etwas verlängert.
Nö.
Ist zwar das falsche Unterforum, aber: seinerzeit konnte ich in einen DSL-Call-by-Call-Tarif wechseln. Da ich den Tarif hatte, konnte ich die Adresse behalten. Ob es noch so ist, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Gibt es nach dem sms schreiben eine Liste der letzten verwendeten Kontakte wie beim 6300 oder ist das genauso bescheuert gelöst wie beim 6120 wo man erstmal umständlich den Teilnehmer suchen muss um dann nochmals die Numemr bestätigen muss.
Mann kann aber eine Standard-SMS-Nummer definieren. Dann musst zwischen mehreren nicht die richtige herausfriemeln.
Würde die manuelle Netzwahl auf jeden Fall auswählen, wenn du damit Schwierigkeiten hast.
Verstehe nur ehrlich nicht, wo das Problem dabei ist? :confused:
Re: Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Der Link zu diesem neuen Angebot von uns folgt in ca 20 Minuten
Warum postest du es denn nicht einfach später? ![]()
Und bitte editiere deinen Beitrag. Pushen binnen 20min ist nicht gerne gesehen. :eek:
Nur über die Kundenbetreuung (online, schriftlich oder per Telefon).