Ansonsten amazon.de. Da ist es per Overnight morgen gleich da.
Beiträge von crooks
-
-
Wo gab es noch einmal konkrete Rechtsberatung? Achja, beim Rechtsanwalt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Welche Bedingungen außer "Hosentaschenformat" und "200 Euro" sollen denn noch gelten? Stichtwort Nutzungsansprüche- bzw. Schwerpunkte.Auf ein paar Euro soll es nicht ankommen. Hatte urnsprünglich die Canon G9 im Visier. Die ist aber für mich ggf schon zu groß. Aber schlecht soll sie nicht sein.
Was meinst du zu der?Habe sonst die Canon Ixus 40, die ich derzeit als nicht mehr zeitgemäß erachte. Soll halt bessere Innenaufnahmen machen. Und nicht so viele verwackelte Bilder, insbesondere innen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Aber es ist jetzt nach einem wie ich finde ordentlichem Beratungsgespräch eine Nikon Coolpix S210 geworden.
Suche auch spontan eine neue Kamera. Kannst du etwas sagen? Soll nämlich etwas im Hosentaschenformat werden

Bist du zufrieden? Außenaufnahmen werden ja meistens einigermaßen. Wie sieht es innen aus? Viele Rezensionen habe ich zu der Kamera leider nicht gefunden.
Der Preis ist ja schon richtig gut.
Würde auch noch etwas mehr ausgeben, wenn notwendig. Was kann man bis 200 Euro empfehlen?
-
Ja. Ist ganz normal im Aldi-Prospekt beworben worden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ja bei mir das gleiche.... hab angerufenSuper.
Und was kam dabei raus? :cool: -
:top:
-
Habe sie zwar nicht parat, aber schau mal, ob die Felder BLZ und Kto uU vertauscht worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Natürlich - warum sollte sie nicht geltenSehr fachmännisch

Über jede ordentliche Antwort wäre ich dankbar.
Die derzeitige Aktion scheint lt. Internetseite für die nunmehr vertriebenen Karten zu gelten, so dass ich mir da unsicher bin. :cool:
-
genau. Habe eine Freikarte von vor 2 Wochen. Gilt die Aktion für die auch noch?