Kannst doch in den Tarif hineinwechseln. Ist dann zwar mit einer VVL verbunden. Aber wenn du eh bei Base bleiben möchtest....
Ansonsten kann man da nichts machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst doch in den Tarif hineinwechseln. Ist dann zwar mit einer VVL verbunden. Aber wenn du eh bei Base bleiben möchtest....
Ansonsten kann man da nichts machen.
Klar. Könnte klappen.
Muss man sich nur alles mal durchrechnen. Ist ja etwas bizarr.
29 Euro brutto kostet der normale Base 2 Pro mit Flexi, 30 Euro kostet 2x Base WebEdition inkl. SMS-Flat. Schon verrückt irgendwie.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Musst nur ne Vertragsübernahme machen.
Wäre ja egal, wenn der Vertrag ohnehin auf den Namen einer juristischen Person läuft. Dann müsste ich ja sofort per Chat umstellen können. Richtig?
Geht der Wechsel von "heute auf morgen"?
Ist der Wechsel von Base ins Base Pro ohne VVL - einfach unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit - möglich? Habt ihr da Erfahrungen? Sollte nämlich eigentlich bei mir kein Problem sein theoretisch.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Februar 2009?
Bei mir wäre es der April 2009.
Komme schon ins Grübeln. Die 4ct extern mehr sind ja nicht so wild, wenn man 10 Euro spart.
Aber die Onlinerechnung. Müsste mich mal erkundigen, was das Finanzamt dazu sagt. Hm ....
Welche Restlaufzeit hattest du denn?
Macht mal ein Angebot :top:
Nur weil sich hier einige melden, ist es durchaus unüblich, eine Pauschale zu vereinbaren.
Hiervon abzugrenzen sind natürlich etliche Fälle, in denen eine Vorauszahlung, nicht jedoch eine Abrechnung erfolgt.
Was der Makler sagt, ist zunächst einmal egal.
Du musst im Mietvertrag darauf achten, was gezahlt werden soll. Sofern es sich um eine Nebenkostenpauschale handelt, gibt es wohl wirklich keine gesonderte Abrechnung. Wenn im Mietvertrag jedoch von Nebenkostenvorauszahlungen die Rede ist, wird am Ende des Jahres über die tatsächlich entstandenen Kosten abgerechnet.
Da Makler meistens Standardmietverträge nutzen, geh mal lieber davon aus, dass es Vorauszahlungen sind.