Niemand eine Idee?
Beiträge von crooks
-
-
Ist hier wegen etwaiger Verlängerungen bereits etwas bekannt?
-
Hallo!
Ich suche für eine Bekannte eine Option, die sie zu ihrer Superflat 60/1 buchen kann. Die Option soll nicht so teuer sein. Darüber hinaus ist eine Nutzung im Grenzgebiet Deutschland/Dänemark geplant, so dass irgendwas mit "Reiseversprechen", so es sowas für Datenoptionen mit Dänemark gibt, gesucht wird.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
Gruß,
Crooks -
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Ist bei mir genauso.
Ich habe übrigens gestern per Mail gekündigt und eine Jahresrechnung angefordert, da ich nicht 1/4jährlich zahlen willBei uns ähnlich. Für die kochen & genießen wurde auch nur so ein Minibetrag abgebucht. Wr auch Jahresabrechnung gewünscht. Meldet man sich da per Mail? Oder dauert das da ewig mit der Bearbeitung?
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Ich würde mich ärgern, wenn ich heute bestelle und 1&1 verbessert den Tarif.Zog doch niemand "nach".
Und wenn du so denkst, darfst du nie etwas bestellen.
Also bestellt einfach. 
-
Gibt es da nicht auf Elkes Seite noch die Grafik?
-
So richtig gut vermarktet wird das ja nicht. Es muss doch im Prinzip einen richtigen Run auf die FN-Nummer geben. :confused:
-
Sollte kein Problem sein. :top:
-
Der Apple Store am Jungfernstieg?

-
Habe noch nicht einmal eine Rechnung oder so. Einfach nur ein Exemplar der Zeitschrift. Hatte die mal angemailt, weil ich gerne eine Rechnung hätte. Nix passiert, ist schon 10 Tage her.