Ist die Firmware auch seinerzeit in D aktualisiert worden?
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von bib
Also jetzt endgültig zu Telekom oder einem Anbieter im D1-Netz. Da hab ich wenigstens überall Netz.Hat doch nix mit fyve und diesem Thread zu tun. Warum wechselst du auch in ein Netz von dem du nicht weißt, ob es funktioniert (statt gleich zur Telekom)? :confused:
-
Nene. Ich möchte halt, so ich ein PDF offen habe, dass das Licht anbleibt. Die Ausschaltung der Sperre dürfte dann ja genau das sein, was ich benötige.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Was spricht dagegen "Automatische Sperre" auf "nie" zu setzen?Gar nichts, wenn das den gleichen Effekt hat.
-
Hi!
Ich wollte einmal wissen, ob man auch ohne JB irgendwie die Helligkeit dauerhaft an haben kann, z.B. auf geringster Stufe? Gibt es da eine App für?
Gruß,
Crooks -
Wenn ich das Kalenderfeld anklicke, erhalte ich folgende Meldung:
"Wie möchten Sie mit auf Ihrem iPhone vorhandenen lokalen Kalenderdaten verfahren?"
Man kann anklicken "auf iPhone behalten" und "löschen".
Wähle ich "auf iPhone behalten aus", meldet er:
"Falls Sie die aktuellen Kalenderdaten auf Ihrem iPhone behalten, erscheinen die Einträge möglicherweise doppelt. Möchten Sie wirklich fortfahren?".
Man kann "auf iPhone behalten" und "Abbrechen" auswählen.
Ist das richtig so? Doppelt sollen die ja nicht sein.
Oder ist das nur eine Meldung für den Fall, dass ich das Outlook bereits via iTunes (was ich nicht habe) synchronisiert habe?
Wird für den Exchange-Sync wirklich ein neuer Kalender angelegt und die vorhandenen Daten NICHT überspielt?
-
Okay. Und mit Exchange wird also gerade nur der Exchange-Kalender synchronisiert, nicht der privat vorhandene? Also kann da nichts passieren, so dass meine privaten Termine auf einmal im Firmenkalender auftauchen und beim ersten Sync gleich ins Netz geschoben werden?
-
Moin@all!
Ich habe eine Frage zur Synchronisation mit Exchange. Wir haben im Büro einen Exchange-Server. Meine Mails lasse ich bereits darüber laufen.
Nun kann man im Exchange-Konto auch die Kalendersynchronisation anklicken. Meine Frage dazu ist: werden dann nur die Exchange-Termine auf mein Ei geladen?
Ich möchte nämlich NICHT, dass die bereits mit meinem Home-PC synchronisieren privaten Termine im Firmenkalender auftauchen. Ich möchte es nur so haben, dass ich die Termine aus dem Büro in mein iPhone bekomme.
Wird dafür ein weiterer Kalender im Ei hinzugefügt?
Gruß,
Crooks -
Re: Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
http://www.lesershop24.de -> Registrieren -> Urlaubsservice
Kann man den Zeitraum da frei bestimmen? Oder immer nur wochenweise?
-
Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von rmol
FunkUhr mit 12,80 GewinnWeiß jemand, ob man bei denen einen anderen Lieferbeginn oder eine Lieferunterbrechung vereinbaren kann? Bis Januar bin ich nämlich eigentlich noch versorgt.