ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
Gibt es auch eine Multi SIM ?
Danke
Lies doch den Thread mal.
Nein. Es gibt sie nicht. Nur im Falle einer Portierung bekommst du eine Microsim und eine normale. Parallele Nutzung ist jedoch nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
Gibt es auch eine Multi SIM ?
Danke
Lies doch den Thread mal.
Nein. Es gibt sie nicht. Nur im Falle einer Portierung bekommst du eine Microsim und eine normale. Parallele Nutzung ist jedoch nicht möglich.
Ich habe mein Abo schon seit Ewigkeiten, alles an Sport für 19,99 Euro. Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Receiver zu bekommen ohne groß Leihgebühr? Meiner ist schon alt, ein Technisat-Kabel-Receiver. Hat weder HDMI noch HD-Kanäle.
Gibt es da gerade Angebote?
Das Datum setzt Simyo nicht fest, sondern nun solltest du den Bestellprozess in die Wege leiten. Ein Portierungsdatum bekommst du dann von Fyve mitgeteilt.
Mich würde mal interessieren, ob ihr die Verträge hier vorsorglich bereits nun kündigt und ob es daraufhin schon Schreiben gab?!
Wie kann ich denn nun bei mir die Doubletten am elegantesten aus dem Kalender entfernen? Sie sind auch nur im Ei, nicht in Outlook.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Doppelt synch über iTunes und der iCloud? Schau mal ob beide Haken an sind.
Wie kann man das denn sonst noch bereinigen? Es nervt nämlich, wenn die alle doppelt drin sind.
Welche Haken genau meinst du denn?
Irgendwie kann ich mein 4.3.4 iPad nicht mehr verbinden mit der Hotspotfunktion. iPhone hat iOS 5. Habt ihr ne Idee?
[x] erledigt
Auf einmal ging es wieder nach Neustart und Passwortänderung. Komisch.
Wohl wahr. Der erkennt ja auch nicht, ob mein Gegenüber empfangsbereit ist, oder?
Kann ich registrierten Nutzern denn keine SMS mehr schreiben?
Nun sind die alle lila. Wo kann ich denn da einen Haken setzen? Im Kalender vom Ei sind "alle Kalender" angehakt.
Edit: damit muss es irgendwie zu tun haben, da nun alle Termine noch öfter drin sind. Hatte die iCloud-Synchronisation mal ausgeschaltet - nun wieder an. Nun ist noch eine lila Zeile mehr da.