Beiträge von crooks

Um nochmal auf mein Kalender-Problem zurückzukommen:

Ich habe im iPhone jeden Termin doppelt (blauer Punkt, rosa Punkt). Nun kann ich natürlich einen Kalendertypus ausblenden. Aber ich will die doppelten dort eigentlich gar nicht haben. Gibt es eine Möglichkeit, im Ei Doubletten zu löschen?

In Outlook sind die Termine merkwürdigerweise alle nur einmal enthalten. Hm ....

Die sind lila und blau, die Termine (Kalender + Kalender). Es ist mir ein Rätsel.

Zitat

Original geschrieben von hewe

Wo kann ich vor dem versenden sehen ob mein gegenüber auch ein Iphone hat ?

In dem Eingabefeld steht leicht bleich "iMessage" und der Senden-Button ist "blau". Daran erkennst das ziemlich gut.

Mein Update funktionierte gestern auch anstandslos.

Nun habe ich noch 2 Fragen.

Ich habe einen anderen Namen für iCloud genommen. So wie ich es verstehe, ist der Name für iMessage wichtig. Stimmt das? Oder reicht es da, wenn meine Nummer eingertragen ist?

Ich habe nun für iCloud einen anderen ID-Namen als im App-Store. Hat das Nachteile? Ich möchte nämlich, so meine Frau ein iPhone bekommt, die Apps mit ihr quasi teilen, nicht jedoch iMessages und so.

Darüber hinaus habe ich heute Morgen noch einen Sync gemacht (gestern Abend hat er alles wiederhergestellt). Nun habe ich jeden Termin doppelt im Kalender. Habt ihr da einen Tipp?

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Tatsächlich ist der Schalter zur Deaktivierung von UMTS in iOS5 enthalten, EDGE wird damit aber ebenfalls abgeschaltet!

Mit einem JB wird das schon wieder funktionieren. Aber schon ärgerlich, dass so etwas Grundlegendes nicht von Haus aus funktioniert.

So. Es steht doch nun fest. Bei einigen geht es bereits, bei anderen nicht. Aber hier muss ja nun nicht jeder schreiben, dass es funktioniert/nicht funktioniert. Probiert es - und gut ist. Diese ständigen Benachrichtigungen wegen nichts nerven ja so langsam. :mad:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du mal drueber nachgedacht, Erinnerungen bei den Terminen einzutragen?

Ich habe es gemacht und empfinde es als absolut daneben, einmal ein Aufpiepsen als Erinnerung zu bezeichnen. Ich erwarte einen Alarm, den ich erst einmal deaktivieren muss.

Das piept 2x kurz und dann war's das. Wenn ich nicht im Zimmer bin oder unterwegs höre ich es regelmäßig überhaupt nicht.