Ich habe nie so eine 500MB-Mail oder -SMS bekommen. Ihr alle? Hatte damals zu Beginn mit 250MB abgeschlossen. Was gilt denn nun?
Beiträge von crooks
-
-
Das kann ich auch bei aller Liebe nicht nachvollziehen. Ko**en könnte ich.
-
Das Bauer-Angebot mit der TV Movie (Danke Elke) ist ja wirklich gut. Nun habe ich noch bis etwa Februar eine Zeitschrift. Kann man bei Bauer eine Lieferunterbrechung veranlassen und dann im Anschluss einfach die TV Movie bekommen? Ein Abo-Starttermin lässt sich ja leider nicht festlegen.
-
Nein. In der Keynote wird gerade mitgeteilt, dass es dann für alle verfügbar ist - wie iCloud.
-
Nutze das iPhone mit 1&1 im Vodafone-Netz. Habe da auch ab und zu Aussetzer in den letzten beiden Tagen, insbesondere im UMTS-Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Es geht bei meinem Problem lediglich um den Versand der Bite-SMS, was nicht über UMTS, sondern nur per WLAN funktioniertAlso keine SMS, sondern über den Webdienst? Denn biteSMS verschickt ja auch normale SMS.
-
Muss es aber. WLAN hat ja sonst nichts mit normalem SMS-Versand zu tun.
-
Du musst in den Einstellungen dann auch schon das blaue "Mobilfunkanbieter"-Feld angehakt haben.
-
Vielleicht hast du ja auch jemanden bei Amazon zu Prime "eingeladen", der das nutzt, aber nicht zahlt. Hast darüber mal nachgedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Traurig. Und dabei kommen die Karten bei einer Portierung mit der Briefpost!Das interessiert poch niemanden hier. Bitte beschränkt euch doch mal auf fyve-Fragen. Das kann doch nicht so schwer sein. :top: