-
Re: Wo gibt es den Tarif Superflat Internet Allnet Light von Vodafone?
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Das Angebot dürfte somit für Viel-SMS-Schreiber in der nähe der Allnet-Flat von 1&1 liegen...
Überhaupt nicht. :confused: Meinst du, wenn man sich Subventionen einmalig auszahlen lässt? Das sieht VF doch gar nicht so gerne.
-
Es wäre schon schön, wenn nicht jeder hier seinen Status posten würde. Das interessiert hier sicherlich niemanden. Es fehlt noch, dass jeder Neukunde von Fyve seine Lebensgeschichte hier postet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich bin immer noch der Meinung, dass es Apple unbedingt in eine extra App packen hätte müssen, um es erfolgreich zu machen.
So denkt der Otto-Normal-Verbraucher: Nachrichten = SMS = Kosten
So wird sich das schwer durchsetzen.
Warum sollte man das denken? Denkt ja bei (Push-)E-Mail auch niemand.
-
Es handelt sich um das Startpaket, das bereits zu Beginn gebucht war. Auf der relevanten Karte ist noch keine manuell ausgeübte Buchung vorgenommen worden.
Online steht, dass nach einer Buchung eine Verlängerung vorgenommen wird nach Ablauf. Ist dies bereits bei dem zu Beginn aktivierten Paket auch so?
-
Ich habe mich bei Fyve mal online eingeloggt und dann brav die 22922 angerufen, um meinen Tarifstatus zu erfahren. Dann habe ich uchgehört, dass das Vielsurferpaket gebucht ist. Leider sagt mir der spaßige Auskunftsroboter nicht, wie lange das noch gültig ist. Online wird es einem aus mir unverständlichen Gründen ebenfalls nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee, wie ich das herausbekommen kann!?
-
-
Und mit? Welche App wäre dafür zu nutzen?
Dieser piffrige Ton wird von mir nämlich in regelmäßigen Abständen überhört. 
-
Hi!
Kann man beim Ei eigentlich die Terminsbenachrichtigungen ändern? Ich stelle mir gerne eine Erinnerung bei Terminen ein. Nur leider piept es dann 2x leise - und dann ist Schluss. Bei meinen Nokias früher war es ein richtiger Weckton, der immer wieder kam, wenn man den Alarm nicht ausschaltete.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß,
Crooks
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
APN: mail.partner.de
Nutzername: 1&1
Mehr ist im Zugangspunkt nicht eingetragen. Diese Einstellungen wurden auch nie verändert.
Was sind denn das für Murksdaten? Schau mal hier.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Hat jemand eine Idee?
Solange du deine Einstellungen geheim hältst, wird wohl niemand eine Idee haben. Aber das dürfte nicht in diesen Provider-Fred passen, da es eine allgemeine Vodafone-Frage ist. :top: