Wirklich schade und merkwürdig. So richtig kann ich das nicht nachvollziehen. Es muss doch ausreichend Bedarf für so etwas geben; gerade wenn die Nokia-Wechsler es sowieso gewohnt sind. :confused:
Beiträge von crooks
-
-
Stimmt ja wohl auch. Komischerweise.
-
Geht nicht.
Kannst nur Verträge mit Auszahlung nehmen - und dann selbst gegenrechnen. Aber dass ein neuer Anbieter das dann erst berechnet, wird es nicht geben.
Sowas ist nur möglich, wenn ein Großkunde wechseln möchte; dann kann es von Vertrieblern mal solche Sätze geben. Und mit Großkunde meine ich keine Familie mit 10 Kindern.
-
Unterscheiden die Anbieter da denn überhaupt noch? An die Durchnittsnutzungswerte gem. AGB sollte man sich wohl halten. Ansonsten sehe ich da keine Schwierigkeiten.
-
Du bekommst ohnehin erst einmal deine 1&1-SIM. Bei einer Portierung werden dir dann 2 neue SIMs zugeschickt, die - gemäß Ankündigung - dann abgeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Die Frage ist nur, ob das auch so bleibt... denn laut AGB's sollte es ja nicht gehen.Das ist nicht richtig. Es ist auch lt. AGB erlaubt; bzw nicht verboten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Der Empfang ist heute etwas besser. Zwei bis drei Balken GPRS gibt's. Das reicht eigentlich, um Mails zu empfangen und zu telefonieren. Trotzdem hatte ich gestern die Edge-Anzeige, was eigentlich gar nicht sein kann. Vielleicht gab es kurzzeitig ein lokales Netzproblem? UMTS wäre verzichtbar, da der Büro-Rechner hier steht.Das ist ja alles schön und gut - aber es interessiert doch keinen so wirklich. Es geht ja um 1&1 und nicht um das Vodafone-Netz. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Cool, dass man bei dir im Buero extra 3 unterschiedliche Netze aufgebaut hat und nicht bloss 2 wie sonst landesweit ueblich.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
war das schon immer so bzw. gilt das für Messenger oder Whatsapp?Messenger und Whatsapp funktionieren. Kein Thema. :top: