ZitatOriginal geschrieben von corrado
Eines von Fyve.
Woher meine ich?! Auf der Seite ist ja keins.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eines von Fyve.
Woher meine ich?! Auf der Seite ist ja keins.
Also geht es definitiv, dass man die Nummer wegportiert?
Hat das jemand einmal erfolgreich gemacht? Welches Verzichtsformular wurde denn da genutzt?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Die Portierung ist immer möglich, wenn der neue Anbieter sie auch anbietet, aber es fällt immer eine Portierungsgebühr beim alten Anbieter an.
Der neue Anbieter wird es. Meine, wenn man mal zu TMO direkt oder so wechselt.
Ist die Wegportierung denn möglich? Finde dazu irgendwie keine verlässlichen Infos.
Was meinst du damit?
So richtig lese ich es hier aus den Beiträgen nicht raus. Einige schrieben, es kostet 24,95 €, aber ohne Quellenangabe. Andere schrieben, sie wollten ihre Nummer von Fyve wegportieren, die Hotline hätte den Hörer aber "aufgeknallt". Gibt es denn im Zweifel Verzichtserklärungen und so?
Ich möchte für Frau Crooks eine fyve-SIM bestellen - aber die Möglichkeit offen halten, später in einen Laufzeitvertrag oder eben ein anderes Netz (auch PP) zu portieren.
Erfreulich ist an Fyve, dass man eine eingehende Rufnummernportierung machen kann.
Kann man die Rufnummer später auch zu einem anderen Anbieter wegportieren?
Habe mit Whatsapp sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade weil es auch kompatibel zu Android, BB und Symbian ist. Kann es jedem nur empfehlen. Sehe die neu geplante Messaging-Integration im iOS5 noch nicht als ernst zu nehmende Konkurrenz an.
Was steht denn als Netzbetreiber auf den Endgeräten? "1 u 1"? Vodafone?
Lies einfach den Thread. ![]()
1-2 Tage vorher. Wie sie es auch ankündigen.
Garantiert nicht. Lies hier mal die Kreditkartenthreads. Amex hat viel zu wenig Akzeptanzstellen. Längst nicht alle Tankstellen und wenige Restaurants und Läden akzeptieren die. Habe meine - wie viele andere hier auch - daher wieder abgeschafft. Lohnt in Deutschland meiner Meinung nach überhaupt nicht.